Trockenobst zum Knabbern!!
habt Ihr schon mal Trockenobst zum Knabbern probiert??? Ich war heute einkaufen und da war so ein Stand mit allen möglichen Trockenobstfrüchten. Da ich so gerne getrocknete Mango esse, habe ich dort einen Großeinkauf getätigt *schleck*
Der Mann meinte, ich solle Franzi doch mal probieren lassen. Was soll ich sagen?? Die Maulbeeren fand sie lecker, die Feigen waren nicht so ihr Ding aber die Aprikosen - da drehte sie durch!!!!!!!!! Sind so bio-Aprikosen, die sind auch ziemlich hart und fest - nicht so wie die die man normalerweise kaufen kann. Franzi liebt die Dinger.
Dachte ich sag Euch das mal. Ist doch eine gute Alternative zu anderen Süßgkeiten. Zähne sollten die Kinder allerdings schon haben bzw. Franzi hat welche und ich weiß nicht ob es ohne bzw. mit weniger Zähnen (sie hat jetzt 12) klappt.
Gruß Olive
Re: Trockenobst zum Knabbern!!
Bei Trockenobst würgt es mich...
LG Petra
Re: Bei Trockenobst würgt es mich...
ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbeeeeeee getrocknetes Obst. Aber lass den armen Kerl doch wenigstens mal probieren *grins*
Ich habe das Obst (ungeschwefelt und biologisch angebaut) übrigens im Ruhrpark gekauft. Da ist jetzt so ein Stand der Verkauft auch Nüsse etc.
Übrigens: Ein anderes Mädel sagt, das die Dinger auch gerne gelutscht werden. Ich finde es halt als Ersatz für Süßes ganz prima.
Gruß Frauke
Aber die Rosinen waren doch lecker,oder?!
oder war es Noel,der sie gerne aß???
Ich lieeeeeeebe Apfelringe*mjamjam*,aber irgendwie mag MAja Obst nur in Breiform,ausser mal ab und zu ein Rosinchen*g*,
glg sandra mit Simons Freundin Maja;-)
Re: Aber die Rosinen waren doch lecker,oder?!
ja, die Kinder mögen Rosinen, ich nicht. Rosinen gebe ich ihnen auch, aber wenn ich da an schrömpelige Pflaumen denke iiiiihhhh ;-)
LG Petra und Majas Freund Simon
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen