Suchen Menü

Tripp Trapp komplett - wo am günstigsten??

Hallo!
habe heute in einem sauteuren Babyladen gesehen, das die den Tripp Trapp (komplett, inkl. Sitzkissen und Bügel) für 159,90 anbieten.
Selbst bei babymarkt mit dem üblichen davor und dahinter ist er noch 3 Euro teurer - habt Ihr einen noch besseren Preis??? Sonst würde ich nämlich zuschlagen - in Palisander ist er auch gerade bestellt...
Gruß Olive
Bisherige Antworten

Re: Tripp Trapp komplett - wo am günstigsten??

hi olive, meine, dass ich irgendwann hier mal gelesen hab, dass er bei baby-bellmann wohl am günstigsten sein soll. bin mir aber nicht zu 100% sicher. könntest du mir bitte bescheid geben, was deine recherche gebracht hat, da ich mir wahrschienlcih auch den tt zulegen werde (bin aber mal wieder noch nicht ganz sicher). lg und schönen abend gua

hallo,
schade diese super Tips kommen bei mir eine Woche zu spät. Habe letzte Woche den Tripp Trapp für insgesamt 180 EUR gekauft und ärgere mir gerade ein Loch in den Bauch dass ich wohl 30 EUR zuviel gezahlt habe.
LG Simone

Tach Gua,
hab gerade 'ne Mail an Bellmann geschickt. Wenn Du aus der Nähe von Bochum kommst, dort gibt es den Tripp Trapp bei La Luna in der Brückstraße für 159,90 Euro. Ich melde mich, wenn ich das Angebot von Bellmann habe.
Allerdings ist er bei baby-online-kaufhaus derzeit wirklich für 141,97 zu haben. Das ist wohl kaum zu schlagen und nochmal eine ganz Kante günstiger. Weiß nur nicht, ob die so zuverlässig sind...
Gruß Olive

Habe Dir eine PN geschickt...
Gruß Olive

Hallo Olive!
Bei mir um die Ecke gibt es einen Babymarkt der als unverschämt günstig ist. Wie ich gerade festgestellt habe, hat der auch einen Online-Shop-> baby-online-kaufhaus.Dort gibt es den STOKKE (Stuhl+Bügel+Sitzkissen) für 141,97 Euro + Versand (6Euro???)
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4,5J.), Paul (2,5J.) & Jakob (bald 8Mon.) die alle drei einen Stokke haben :-)

Hallo!
Danke für den Tipp. Sag mal, wie zuverlässig sind die denn?? Habe keinen Bock fast 150 Euro für nix zu überweisen, wenn Du verstehst was ich meine...
Weißt Du jemanden der da schonmal bestellt hat - bin ein bissel vorsichtig...
Gruß Olive

Online-Shop / Frechen-Babymarkt

Hallo Olive!
Ich kann dich ganz und gar verstehen :-). In solchen Sachen bin ich auch vorsichtig. Über den Online-Shop habe ich noch nichts bestellt, da ich ja den Babymarkt vor Ort habe. Die ganzen Freundinen die ich habe und für ihre Babys was kaufen, kaufen halt dort ihre Sachen. Der Markt ist hier im Umkreis sehr bekannt, wegen den günstigen Preisen, deswegen denke ich kannst du dem Shop schon vertrauen. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
LG Sabine

Hallo,
Sehr günstig ist er auch bei baby-markt (mit Bindestrich!)
Viele Grüße,
Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen