Trinklerntasse
Welche soll ich kaufen bzw. welche habt ihr denn? Mit Griffen oder ohne?
LG Steffi mit Samira *1.9.04 (seit heute sagt sie dadadada!!Bin so gerührt!)
Re: Trinklerntasse
wir haben die von Avent mit Griffen und Joel trinkt gerne daraus.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Lara mag die Avent-Trinklernflaschen leider gar nicht.
Dafür trinkt sie aus den Nuk First Choice ziemlich gut. Die haben auch Henkel. Leider sind die nur nicht auslaufsicher!
LG Anna mit Lara June
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Aventbecher mit weißem Schnabel
Wir haben die Trinklernflasche von Avent mit dem weichen Sauger
(weißer Schnabel). Theresa hat es schon im 6. Monat kapiert, wie
das Trinken daraus funktioniert.
Die Griffe haben wir extra nachgekauft - so kann sie die Tasse
selbst halten.
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
wir haben die von tupper und nuk mit weichen "saugern" - beide mit griffen. die von tupper find ich besser, weil die auch beim umkippen nicht "rumsaut" - aber colin trinkt aus beiden gerne.
lieben gruss, sunny
ich habe gestern Franzi das erste mal die Schnabeltasse von Avent angeboten. Sie hat SOFORT draus getrunken, also wirklich mega-klasse das Teil...
Wenn Du schon das Avent System hast, brauchste nur die Schnäbel. Wegen Griffen: Nun, ich habe mir zwei gekauft, aber wenn man ehrlich ist brauchen tun die Kurzen die m.E. nach nicht.
Im moment soll man ja eh immer dabei sein wenn sie trinken und sobald sie älter sind, können sie ja eigentlich die Pulle auch so umfassen, weil die Händchen größer sind...
Gruß Olive
wir haben die Trinklerntasse von NUK mit Griffen, aber man muss dabei bleiben, weil auch kein Tropfstopp drin ist. Michaela trinkt aber super drauß und halten kann sie die auch prima.
Ansonsten habe ich im dm-Markt (weiß nicht ob es den bei euch gibt) Tropfstopp-Trinklerntassen gekauft die Ökogetestet waren. Die Becher sind sehr auffällig in blau mit gelben Aufsatz zum Trinken und rotem Deckel. Die kann ich ihr auch mal so in die Hand geben zum selber probieren. Macht ihr auch Spaß und drauß trinken tut sie auch ab und zu mal.
GLG
Moni
aventbecher mit hartem schnabel! ohne griff!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen