Treppengitter von Geuther ??
wir brauchen ja jetzt auch Treppengitter und haben uns mal umgeschaut. Leider haben wir nur die von Geuther gefunden (zum Klemmen und befestigen am Geländer)
Für uns passend wäre wohl das Modell 2729, das von 98 - 130 cm Breite geht. Wo bekomme ich sowas günstig?? Ich brauche 4-5 Stück, muss aber erstmal probieren, ob es für den Treppenaufgang (Abgang sollte kein Problem sein) passt?
Gibt es (günstigere / bessere) Alternativen?
Bei Bellmann habe ich gerade nachgefragt.
Gruß Olive und Danke für Eure Antworten.
Re: Treppengitter von Geuther ??
Wir haben das Gitter von Tchibo und sind super zufrieden. Hat auch nur 30 Euro gekostet. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es im Juni wieder Babysachen bei Tchibo!
LG Manu
Hab das Tchibo ist Geuther ähnlich, klasse... LG
Re: Treppengitter von Geuther ??
ich habe eben drei Treppenschutzgitter von Geuther bei Ebay bestellet dort sind sie um einiges günstiger wie im Laden. Leider brauchten wir Verlängerungsstücke und extra Klammern und somit habe ich auch 250 ? bezahlt. Aber wie gesagt günstiger als im Laden. Ich habe nirgendwo etwas anderes ( noname) gefunden. Es gibt Massenhaft Türschutzgitter aber eben keine Treppenschutzgitter.
Grüßle
Wheaty
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen