Suchen Menü

Treppengitter von Geuther ??

Hallo!
wir brauchen ja jetzt auch Treppengitter und haben uns mal umgeschaut. Leider haben wir nur die von Geuther gefunden (zum Klemmen und befestigen am Geländer)
Für uns passend wäre wohl das Modell 2729, das von 98 - 130 cm Breite geht. Wo bekomme ich sowas günstig?? Ich brauche 4-5 Stück, muss aber erstmal probieren, ob es für den Treppenaufgang (Abgang sollte kein Problem sein) passt?
Gibt es (günstigere / bessere) Alternativen?
Bei Bellmann habe ich gerade nachgefragt.
Gruß Olive und Danke für Eure Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Treppengitter von Geuther ??

Hallo!!!
Wir haben das Gitter von Tchibo und sind super zufrieden. Hat auch nur 30 Euro gekostet. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es im Juni wieder Babysachen bei Tchibo!
LG Manu

Hab das Tchibo ist Geuther ähnlich, klasse... LG

Re: Treppengitter von Geuther ??

Hallo Olive,
ich habe eben drei Treppenschutzgitter von Geuther bei Ebay bestellet dort sind sie um einiges günstiger wie im Laden. Leider brauchten wir Verlängerungsstücke und extra Klammern und somit habe ich auch 250 ? bezahlt. Aber wie gesagt günstiger als im Laden. Ich habe nirgendwo etwas anderes ( noname) gefunden. Es gibt Massenhaft Türschutzgitter aber eben keine Treppenschutzgitter.
Grüßle
Wheaty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen