Treffen in Hamburg?!?
ist hier vielleicht jemand an einem Treffen in Hamburg interessiert! Wir könnten doch mal zusammen in den Stadtpark od. zu Planten und Blomen - wie wär´s!
LG von Britta und Paul *06.07.04
Re: Treffen in Hamburg?!?
gerne, leider komme ich aus Bochum und nicht aus Hamburg. Bin nur im Juni für 2 Tage dort als Kurzurlaub. Leider werde ich da keine Zeit haben.
Hat wenig Sinn mein Posting, ich weiß, aber ich freu mich so auf die freien Tage.
Du findest sicher jemanden für ein Treffen.
LG Petra
Re: Treffen in Hamburg?!?
es hat sich über Mail jemad gemeldet! Es gibt in HH ein paar Leutchen die sich mehr od. regelmäßig treffen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Hamburg und mach Dir 2 schöne Tage
LG Britta
Jo wir *winke*
...und wer mag is immer herzlich willkommen !
Wir treffen uns unregelmäßig aber doch irgendwie regelmäßig !
Wer mag einfach melden !
Bis dann
alex und Jule
Re: Jo wir *winke*
maren mit leo *23.7.04
Hallo Britta, Hallo Maren........
LG
Alexandra
auch mitmachen möchte! ;-)
ich hause zwar zwischen Stade und Buxtehude. Aber ab und an würde mir hier ein wenig Abwechslung auch ganz gut tun. Savi kenn ich sogar schon... :-) Also fall ihr mich auch ertragen würdet... *ganz lieb mit den Augen klimper.... :-)
GGGLG
Christin mit Lennart (06/01) und Finn (15.08.2004)
Na logo... immer her mit euch *g*
Also angestrebt wäre eventuell nächsten dienstag im Stadtpark wenn das Wetter schön ist !
Wir posten dann hier nochmal, oder ?
LG alex und Jule
Ich möchte auch!
Bitte, bitte!
GGLG Katja mit Lara
Dienstag ab 14h beim Literaturcafé
lg kazita
Re: Dienstag ab 14h beim Literaturcafé
lg
Christin mit Lenny und Finn
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen