Treffen Hamburger Mädels morgen
steh irgendwie schon wieder auf der Leitung. Kommt jetzt morgen eigentlich jemand? Oder haben jetzt alle abgesagt?
Gruß
Alexandra
Re: Treffen Hamburger Mädels morgen
ich weiß nur von Babs, dass sie wahrscheinlich nicht kommt.
Hier noch mal die Zusagen: http://9monate.qualimedic.de/Q-5402228.html
ICh bin jedenfalls dabei.
LG
Su
schön das Du kommst. Alex-7 hat abgesagt, babs weiss noch nicht genau, Savi steckt ja mitten im Umzug und muss wohl spontan entscheiden, und kazita-alex weiss ich nicht.
Aber da bleiben ja noch Lucie, Du und ich.
Gruß
Alexandra
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 36+0)
Su und ich sind ja da. Vielleicht schaffst Du es ja noch.
Ja, mit laufen ist nicht mehr viel, das versteh ich.
Gruß
Alexandra
gestern hab ich Kazita noch geschrieben, dass wir zusammen fahren können und heute tut mir mein Rücken aber so weh, dass ich es echt total vergessen kann. Die Nacht war so grausig und ich müsste ja mit Julius kommen - das schaffe ich nicht. Ihr habt Ja gesehen wie flott der unterwegs ist.
Muss heute auch noch zum FA und bin gespannt, was der sagt. Kannst Du den anderen liebe Grüße ausrichten und ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder.
Viele Grüße, Lucie
ich wünsch dir gute Besserung. Dann bleib mal mit deinem Wirbelwind lieber zu Hause.
Schreib mal, was dein Arzt gesagt hat. Ich meine ob er schon irgendwelche Prognosen geben kann, wie lange es bei euch noch dauert. Ich geh Donnerstag wieder zum Arzt.
Gruß
Alexandra
bin gerade zurück vom Arzt und es sieht alles gut aus. Der Muttermund ist zu und das CTG war auch gut. Allerdings lag die Nabelschnur so vor dem Gesicht, dass ich total Angst bekommen habe. Das sah aus aus läge sie um den Hals. Mein Arzt hat aber keinen besorgten Eindruck gemacht und die Versorgung zwischen dem Kind und der Plazenta scheint auch gut zu sein.
Jetzt geht es mir gerade wieder total gut .... Julius ist aber auch im Affenhaus und wenn ich ihn nacher wieder bei mir hab fängt der ganze Stress wieder an. Wir müssen uns nochmal am Mo - Di oder Mi vormittags treffen. Dann kann ich alleine kommen und wir haben unsere Ruhe.
Liebe Grüße und viel Spaß, Lucie
wir können ja mal versuchen nächsten Dienstag vormittags im Stadtpark ein Treffen zu organisieren. Wenn das Wetter so bleibt, dann ist es ja auch Vormittags schön.
Ich hatte zuletzt in der 35.Woche bei der Krankenhausvorstellung Ultraschall. Da habe ich auch gesehen, dass die Nabelschnur am Kopf liegt. Hab auch erst einmal einen Schreck bekommen. Ich dachte immer die befindet sich am Bauch oder sonstwo. Aber so nah am Kopf?
Gruß
Alexandra
das wäre schön - nächsten Dienstag hätte ich auch Zeit. Du kannst die Anderen ja mal fragen. Sag allen ganz viele Grüße von mir. Gleich kommt Alex noch kurz bei mir vorbei und ich beschreibe Ihr dann nochmal den Weg zum Café und wir essen noch einen Kuchen zusammen. Eigentlich wollte ich sie mitnehmen - aber ich schaff das einfach nicht mit Julius und dem rumgerenne.
Freu mich wenn wir uns hoffentlich nächste Woche mal wieder sehen!
Liebe Grüße, Lucie
Alex hat uns gefunden und es war mal wieder richtig nett. Wir haben als nächsten Termin nächsten Montag vormittag bei Alex im Garten angedacht. Müssen wir mal mit den anderen abklären, ob es denen passt.
Gruß
Alexandra
super, dass es so nett war. Ich wäre auch echt gerne gekommen und es ging mir auch wieder ganz gut ---- aber mit Julius wär das einfach zu stressig geworden. Montag Vormittag hätte ich Zeit. Das wär ja schön.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Lucie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen