Suchen Menü

Trauriges gelesen....

Hallo Ihr Lieben. Wir waren gestern bei meiner Nichte zum Geburtstag und da müssen wir an einem Katen vorbei wo die Leute ausgehängt sind die gestorben sind und ich bleibe auch noch stehen. Da lese ich Nathanael geb 15.04.04 gest. am 16.04.04. Ich war sowas von geschockt und mir war gleich schlecht. Ich weiß zwar nicht wer das ist der sein Baby verloren hat aber es geht einem doch sehr nahe. Ich habe gleich wieder gedacht was wäre wenn... Ich hoffe es geht Euch allen gut LG Silke 22+4
Bisherige Antworten

Re: Trauriges gelesen....

Hi Silke,
ja ich bin auch sehr empfänglich für solche Sachen und mach mir 1000 Gedanken darüber.Gestern kam auch so ein komischer Film auf Pro 7 "Powder"hieß der, und der Anfang war extrem traurig-und fing auch mit einem Neugeborenen an.Ich mußte nach 10 min. umschalten,obwohl ich wußte es ist ja nur ein Film.Das was Du dort gestern gelesen hast ist leider bittere realität.Und ich fühle auch immer mit,egal ob ich die Leute nun kenne oder nicht.Genauso ging es mir mit dem Leid von Ramona hier aus dem Forum und auch über Birgit mit Familie mach ich mir solche Gedanken......man kann immer nur hoffen und beten das alles gut wird /gut geht.ggglg sandra 22+2 :aber es gibt ja auch soo viele schöne Dinge im Leben woran man sich erfreuen kann!!!

Liebe Sandra!
Ich danke Dir! Es tut gut zu wissen, daß immer mal wieder jemand an einem denkt. Ich bin eigentlich jeden Tag noch hier um zu lesen was es neues gibt. Und hin und wieder muß ich dann auch mal wieder meinen Senf abgeben.
Ich wünsche noch ne schöne und vor allem unbeschwerte Kugelzeit.
Liebe Grüße von Ramona mit Jan und Josef an der Hand und mit Justin Felix tief im Herzen!

Hallo Ramona. Ich muß Dich immer wieder Bewundern das Du Dir hier unsere Probleme und Wehwehchen noch angucken kannst. Ich hoffe es geht Dir schon etwas besser. Ich denke sehr oft an Dich.LG Silke

Liebe Silke!
Ja, ich lese sehr hier immer noch sehr gerne! Und es freut mich, daß es Euch ja gut geht. Es ist nunmal das Natürlichste von der Welt ein Kind zu bekommen.
Ich gehe nun seit gestern wieder arbeiten - und meine Geschäftspartnerin hat am 19.03.04 ein gesundes Mädchen entbunden. Es ist schön dieses kleine Wesen wachsen zu sehen. Auch wenn`s mich an meinen kleinen Justin Felix erinnert. Erinnerungen sind so wertvoll.
Liebe Grüße von Ramona mit Jan und Josef an der Hand und mit Justin Felix tief im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen