Trauriges gelesen....
Re: Trauriges gelesen....
ja ich bin auch sehr empfänglich für solche Sachen und mach mir 1000 Gedanken darüber.Gestern kam auch so ein komischer Film auf Pro 7 "Powder"hieß der, und der Anfang war extrem traurig-und fing auch mit einem Neugeborenen an.Ich mußte nach 10 min. umschalten,obwohl ich wußte es ist ja nur ein Film.Das was Du dort gestern gelesen hast ist leider bittere realität.Und ich fühle auch immer mit,egal ob ich die Leute nun kenne oder nicht.Genauso ging es mir mit dem Leid von Ramona hier aus dem Forum und auch über Birgit mit Familie mach ich mir solche Gedanken......man kann immer nur hoffen und beten das alles gut wird /gut geht.ggglg sandra 22+2 :aber es gibt ja auch soo viele schöne Dinge im Leben woran man sich erfreuen kann!!!
Ich danke Dir! Es tut gut zu wissen, daß immer mal wieder jemand an einem denkt. Ich bin eigentlich jeden Tag noch hier um zu lesen was es neues gibt. Und hin und wieder muß ich dann auch mal wieder meinen Senf abgeben.
Ich wünsche noch ne schöne und vor allem unbeschwerte Kugelzeit.
Liebe Grüße von Ramona mit Jan und Josef an der Hand und mit Justin Felix tief im Herzen!
Ja, ich lese sehr hier immer noch sehr gerne! Und es freut mich, daß es Euch ja gut geht. Es ist nunmal das Natürlichste von der Welt ein Kind zu bekommen.
Ich gehe nun seit gestern wieder arbeiten - und meine Geschäftspartnerin hat am 19.03.04 ein gesundes Mädchen entbunden. Es ist schön dieses kleine Wesen wachsen zu sehen. Auch wenn`s mich an meinen kleinen Justin Felix erinnert. Erinnerungen sind so wertvoll.
Liebe Grüße von Ramona mit Jan und Josef an der Hand und mit Justin Felix tief im Herzen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen