Traumgeburtsbericht im Profil :o)))))
Uiii.. soo eine Geburt wünsch ich mir auch !!!
Re: Uiii.. soo eine Geburt wünsch ich mir auch !!!
ganz lieben dank und dir drück ich die daumen für eine relativ "schnelle" geburt ;o) und das alles gut geht....
ggglg peggy mit lisa (heute 1 woche)
Re: Traumgeburtsbericht im Profil :o)))))
hab ganz lieben dank für deine Glückwünsche...und ich drück dir ganz feste die daumen und werd an dich denken das deine entbindung nicht zuuu lang dauert ;o) *mutmach* wird schon ...
Danke schööööön :-) GGGLG
Nochmal Glückwunsch von mir! Schneller kann ging es wohl wirklich nicht *g*.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4 Jahre), Paul (22Mon.) & Jakob (24 Tage)
Ganz lieben dank f. die Glückwünsche ;o) ggglg
toll die Geburt klingt nicht besonders schlimm. Für mich wär sie allerdings bißchen in Richtung schlechter Traum...weil es halt zu schnell geht. Wie weit warst du eigentlich?
Bei mir ist es auch das dritte Kind und ich hab schon eher mal Träume, dass es los geht und keiner da ist, oder irgendwie nur meine Mutter und nicht mein Mann. Mein Mumu ist seit letzter Woche 1,5cm auf und die Wehen waren bei der zweiten SS auch nicht besonders schlimm, bis ich dann doch glaubte die Hebamme holen zu müssen. Da waren es auch schon 9cm offen.
Ach naja...wird schon werden *zaghaft lächel*
Sternenfeder 37+6
du hast recht irgendwie ging das ganze auch viel zu schnell, aber im nachhinein bin ich froh das alles so fiy vorbei war.
ich war laut ES gerechnet bei 40+2 als die kleine kam. Aber die Hebamme meinte ich wäre weil mehr über die zeit gegangen und im Muttipass haben sie 41+4 eingetragen....
mein mumu ist ca 2wochen vorher 1cm aufgegangen...
ich drück dir die daumen das bei dir nicht allzu schnell geht....
herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter und alles alles Gute für euch beiden und natürlich die übrige Familie! Wow, was für eine Geburt!!!!!!!!!
Alles Liebe wünscht Carolin mit Marta, seit gestern 7 Wochen
hab ganz lieben dank für die glückwünsche...
meine güte deine kleine ist schon wieder 7 wochen *staun* die zeit rast ja nur so davon....
ggglg peggy mit lisa (hzeute 1 woche)
neidisch bin
mir ist es noch nicht mal möglich natürlich zu entbinden. zwecks BEL. am dienstag wird sie per Kaiserschnitt geholt.
eine schöne zeit euch beiden
liebe grüße
rhena und das schlafende mäusefüsschen 37+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen