Suchen Menü

Tragetuch ist einfach genial!!!! Empfehlenswert!!!

Hallo Mädels und Babys
Unser kleiner Sohnemann war immer unruhig, hat oft stundenlang geweint und kaum geschlafen. Seit bald 2 Wochen habe ich ein Tragetuch von einer Freundin ausgelehnt und bin total begeistert davon!!! Einfach genial. So kann ich auch das Stillen locker um 2 Stunden hinauszögern, habe mehr Bewegungsfreiheit. Mit dem Tuch kann ich Kochen, putzen, einkaufen gehen, mit der grossen auf den Spielplatz gehen und unser kleiner Sohnemann schläft einfach herrlich vorne an meiner Brust.
Bin wirklich total begeistert davon, empfehle es allen, die auch so einen kleinen, unruhigen Schreihals haben. Es lohnt sich!
Liebe Grüsse, Ramona
Bisherige Antworten

Da schließe ich mich doch an!

Hallo Ramona,
ich kann nur bestätigen, was Du über das Tuch schreibst, meine sehr kuschelbedürftige Carlotta ist da auch oft Stunden drin. Es wirkt immer Wunder, ihr Weinen hört auf und sie schläft ein, oder guckt interessiert raus - je nachdem...und wenn nicht, dann hat sie auch tatsächlich etwas anderes! Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Tuch machen würde, ich glaube sie würde sehr viel weinen.
LG, Maren mit Tragling Carlotta, 8w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen