Suchen Menü

Toys r us - Ralley gewonnen *freufreufreu*

Hallo, ich muss euch unbedingt berichten, was heute passiert ist. Wir waren heute beim Toys, um schon ein Geschenk für David´s Geburtstag zu kaufen und da war Familientag oder so was. Jedenfalls hat mich eine Angestellte in der Babyabteilung angesprochen, ob ich an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Ich hab einfach mal ja gesagt, weil ich dachte ich soll blos ne Karte ausfüllen und irgendwo reinwerfen, oder so. Auf einmal kam ein Typ mit einem Mikro um die Ecke: "und hier haben wir unsere 1. Teilnehmerin Katrin, sie tritt an gegen Björn..." (auch irgendein Jung-Papi). Wir bekamen jeder eine Einkaufsliste in die Hand und einen Einkaufswagen und dann gings los: Avent-Flaschen, New Baby-Windeln, Fisher Price-Babyphone, Kandoo-Box, BSF-Kinderbesteck, Nuk-Vapo, usw. usw. Ich bin wie eine Verückte durch die Regale gerannt und hab gewonnen!!!!!
Dafür durfte ich mir dann 7 Artikel aus einem vorbereiteten Sortiment aussuchen. Das habe ich abgestaubt: ein Paket Pampers, 2er-Pack Winnie Pooh Sonnenschutz für Autofenster, Teletubbie-Trinklerntasse, Nubi-Trinklernflasche, Kandoo-Box, Badewannen-Spielzeug und Baby-Bettwäsche.
Boah! Bin ich begeistert! Und was ich gerannt bin! Alles für mein Mäuschen!
Musste das unbedingt loswerden - kann es immer noch nicht fassen. Beim nächsten Familientag geh ich garantiert wieder hin!
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Re: Toys r us - Ralley gewonnen *freufreufreu*

Hallo Katrin,
wir waren auch beim Toys r us und was soll ich sagen, ich habe das Spiel von dir gehört, aber konnte ja nicht ahnen das du das bist. Das ist ja toll, wenn du soviel abgestaubt hast. Wir haben für Joel zum Geburtstag eine kleine Rutsche gekauft.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Ne oder?

Hey das ist ja witzig! Und wir haben uns gar nicht gesehen, schade! Aber vielleicht hast du uns ja später noch gesehen? Wir sind die ganze Zeit mit einem randvollen Einkaufswagen und einem leeren Maxi-Taxi durch den Laden gelaufen, weil David (hatte nur einen gelben Body an) nur auf den Arm oder im grossen Einkaufswagen mitfahren wollte. Nach dem Spiel saßen wir noch ein Weilchen hinten bei den grossen Elektro-Jeeps. David saß in einem drin und fand das so toll, dass wir noch ein bisschen geblieben sind. Ich guck gleich nochmal in Dein Profil, vielleicht hab ich euch ja gesehen...
LG - Katrin

Re: Ne oder?

Hallo Katrin,
kann mich nicht dran erinnern das wir euch gesehen haben. Joel hatte einen hellblauen Body an und hat vorne im Einkaufswagen gesessen. Er hat auch mal versucht Bobby Car zu fahren, aber da waren soviel interssantere Sachen. Wir haben ihm ein Auto von Chicco gekauft, was fahren soll, leider funktioniert es nicht, also muß ich am Montag wieder hin. In meinem Profil sind nur Bilder von Joel. Aber vielleicht hast du ihn ja erkannt. Schade, das wäre die Gelegenheit gewesen, uns mal kennen zu lernen.
Naja vielleicht ein anderes Mal.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Hallo Katrin,
das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Da hat sich das Laufen ja echt gelohnt ;-)
LG Katja, die NIE was gewinnt

Boah supi-warum macht das unser Toys nicht*heul*

Das ist ne Gute Mami!Toll gemacht.lg beate

Hallo Katrin,
hey das ist ja echt super.
Wir gehen nächste Woche auch zum Familientag nach Nürnberg. Mal sehen, ob wir da auch mitmachen - hihihi.
Mein Mann freut sich schon darauf.
LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen