Toys r us - Ralley gewonnen *freufreufreu*
Dafür durfte ich mir dann 7 Artikel aus einem vorbereiteten Sortiment aussuchen. Das habe ich abgestaubt: ein Paket Pampers, 2er-Pack Winnie Pooh Sonnenschutz für Autofenster, Teletubbie-Trinklerntasse, Nubi-Trinklernflasche, Kandoo-Box, Badewannen-Spielzeug und Baby-Bettwäsche.
Boah! Bin ich begeistert! Und was ich gerannt bin! Alles für mein Mäuschen!
Musste das unbedingt loswerden - kann es immer noch nicht fassen. Beim nächsten Familientag geh ich garantiert wieder hin!
LG - Katrin
Re: Toys r us - Ralley gewonnen *freufreufreu*
wir waren auch beim Toys r us und was soll ich sagen, ich habe das Spiel von dir gehört, aber konnte ja nicht ahnen das du das bist. Das ist ja toll, wenn du soviel abgestaubt hast. Wir haben für Joel zum Geburtstag eine kleine Rutsche gekauft.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Ne oder?
LG - Katrin
Re: Ne oder?
kann mich nicht dran erinnern das wir euch gesehen haben. Joel hatte einen hellblauen Body an und hat vorne im Einkaufswagen gesessen. Er hat auch mal versucht Bobby Car zu fahren, aber da waren soviel interssantere Sachen. Wir haben ihm ein Auto von Chicco gekauft, was fahren soll, leider funktioniert es nicht, also muß ich am Montag wieder hin. In meinem Profil sind nur Bilder von Joel. Aber vielleicht hast du ihn ja erkannt. Schade, das wäre die Gelegenheit gewesen, uns mal kennen zu lernen.
Naja vielleicht ein anderes Mal.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Da hat sich das Laufen ja echt gelohnt ;-)
LG Katja, die NIE was gewinnt
Boah supi-warum macht das unser Toys nicht*heul*
Das ist ne Gute Mami!Toll gemacht.lg beate
hey das ist ja echt super.
Wir gehen nächste Woche auch zum Familientag nach Nürnberg. Mal sehen, ob wir da auch mitmachen - hihihi.
Mein Mann freut sich schon darauf.
LG Romy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen