Totales Schwitzen im Römersitz :-((( Hilfe!
also wir haben das Problem, dass Liv auf Autofahrten (trotz Klimaanlage!!) in ihrem Römersitz immer wahnsinnig schwitzt. Ihr ganzer Rücken ist klatschnass, sie ist aber nicht zu dünn oder zu dick angezogen. Dann fühlt sie sich unwohl und weint die ganze Zeit, was die Fahrt nicht unbedingt entspannter macht.
Habt ihr das Problem auch und was macht ihr dagegen?
ich kann das Schwitzen total nachvollziehen, denn die Sitze find ich irgendwie so eng und da kommt ja kaum Luft ran, dabei ist sie doch noch so klein. Die Sitze sollen ja bis 3 Jahre gehen. Das wird doch sicher nicht besser.
Hm...habt ihr ne Idee???, soll ich ihr ein Handtuch drunterlegen?
lg saskia
Re: Totales Schwitzen im Römersitz :-((( Hilfe!
Also, leider kann ich Dir nicht helfen, aber meine Maus ist auch so eine schwitzige...
liebe Grüße
Iris und Maya *30.08.2004
Ich habe füher im Römer immer ein Frotteehandtuch darunter gelegt, nützt zumindest ein bißchen was.
GLG silvi
bei uns hat immer ne Stoffwindel etwas Linderung verschafft. Aber ich bin echt auch immer genevt, ich denke es liegt am Masterial aus dem der Kindersitz ist. Müsste doch auch "schwitzfrei" herzustellen sein, oder?
LG, Silke
LG Iris + Jonas *05.08.04
bei uns im Babyfachmarkt gibt es wohl extra Bezüge für den Sommer. Ich hatte das nur aus einem Gespräch heraus mitbekommen.
Vielleicht solltest Du einfach mal fragen.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Gruss
Zeljka
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen