Totale Sorgen gestern!!
mann, was hab ich mir gestern für Sorgen gemacht :o(
Gestern waren wir mit 5 anderen Familien grillen. War zwar sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Hab meine Ameise den ganzen Tag nicht gespürt. Nur einmal ganz leicht morgens und danach war Totenstille. Ich hab es richtig mit der Angst zutun bekommen. Erst gegen 2:00 Uhr nachts im Bett fing es wieder an wie wild zu strampeln. Mein Mann und ich waren vielleicht erleichtert. Fast wären wir ins KH gefahren. Mädels, ich frag mich nur wie sich so ein kleines Würmchen sich so sehr in mein Herz einschleichen konnte. Ich hab es so lieb, das ich es gar nicht beschreiben kann *schluchz* Kann es sein, dass jetzt die Kleinen länger im Bauch schlafen?? Am Donnerstag hab ich wieder US und ich freu mich schon richtig darauf.
Schönen Sonntag euch allen.
LG Marie+Ameise 24+3
Re: Totale Sorgen gestern!!
Danke
ja, das mit dem Wachstumsschub hab ich mir dann auch gedacht. Wow, du hast ja nur noch 8 Wochen vor dir. Viel Spaß beim Auspacken eures Ü-Ei. *g*
LG Marie+Ameise 24+3
Re: Danke
ich kann so gut nachvollziehen was du schreibst. Ich hab diesen kleinen Wurm in mir auch so furchtbar lieb, dass es mir manchmal di eTränen vor lauter Glück und Zuneigung in die Augen treibt. Wenn sie strampelt und aktiv ist, könnte ich die ganze Zeit nur daliegen und ihr zuschauen. Wenn sie sich mal länger nicht meldet krieg ich auch schon die vollpanik. Vor allem wenn man solches Schicksal wie das von Kelly vor ein paar Tagen liest...;o(
Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir das schaffen und unsere Kleinen auch, v.a. bei dem was wir schon hinter uns haben. Irgendwann muß es auch mal gut sein, und wir werden unsere Süßen mit Sicherheit gesund und munter im Sommer in den Arm schliessen! Wir sehr ich mich schon darauf freue.
Dir alles Liebe und ich bin froh, dass sich deine Ameise nachts wieder lautstark gemeldet hat. GLG sassa mit Hasi 25+4
Hallo sassa
GLG Marie+Ameise 24+3
Re: Huui, kann Dich sehr gut verstehen!
ja wie gut kann ich Dich verstehen.Manchmal geht es mir genauso!Wenn ich eine Weile nichts von ihr gehört habe,dann leg ich mich auf den Rücken und meistens meldet sie sich dann auch-vielleicht,weils zu eng wird? :-))Ich bin jeden Tag so froh,wenn ich aufwache und das Baby spür.....Hach,bald können wir unsere Babys in die Arme nehmen-ich freu mich so sehr darauf!ggglg sandra 24+0
Kaum zu glauben
LG Marie+Ameise 24+3
Re: Danke! :-)gglg
alles liebe isa
kann schon möglich sein...
LG Marie+Ameise 24+3
ich habe oft das Gefuehl, dass mein Knirps gut schlaeft, wenn ich mich viel bewege. Erst wenn ich mich hinsetze (und die Klappe halte) faengt er an zu strampeln. Ausserdem scheint das Strampeln auch nicht immer ein Zeichen von Wohlbehagen beim Kind zu sein. Letzte Woche habe ich mir den Finger ziemlich fies in der Autotuer eingeklemmt und da war vielleicht eine Strampelei angesagt! Gestern dagegen war ich auf einem Hundeturnier, wo ich selber viel gelaufen -richtig gerannt- bin und Knirpsi war die ganze Zeit ruhig. Mir selber ging's auch wirklich gut dabei. Ich denke, dass man sich wegen langer Ruhezeiten in denen man sich selber viel bewegt, vielleicht gar nicht so grosse Sorgen machen muss. Also mal keine Panik aufkommen lassen - die ist bestimmt nicht gut!
Viele Gruesse, folke-charlotte (25+x)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen