Totale Panik...Zuckermessung
ich hatte bisher immer einen normalen Blutzuckerspiegel, aber eher tendierend zu einem niedrigen. jetzt hab ich heute abend etwa 1 Stunde nach dem Essen mal gemessen (keine Ahnung warum ) und da hatte ich einen Wert von 180 (normal bis 120) nach 2 Stunden lag der Wert noch immer bei 160.Zwar hab ich gesehen das die teststäbchen abgelaufen sind deswegen habe ich eine nachbarin gepiekst, da war der Wert aber vollkommen ok.Kann mich mal jemand beruhigen?????Ich muss morgen eh zum FA und ich hoffe das alles ok ist, ich mag nicht nochmal so eine schlimme SS haben *bitte*
GGGLG
Chick+Drops 7+0 die völlig fertig ist
Re: Totale Panik...Zuckermessung
ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, da ich mich da gar nicht auskenne. Aber mach Dir keinen Kopf, wenn etwas mit Deinen Werten nicht stimmt, kann man Dir da bestimmt helfen.
LG Simone (Drück Dir ganz fest die Daumen)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen