Suchen Menü

Total unnormale Essensangewohnheiten!!!

Ich esse eigentlich immer sehr geregelt, das habe ich auch bei meiner ersten SS überwiegend getan.Jetzt, wo ich zum zweiten Mal schwanger bin, esse ich völlig unkontrolliert. Normalerweise rühre ich keine Schokolade an, doch zur Zeit esse ich viel davon. Auch vor Kiwis mache ich keinen Halt und meistens esse ich vier oder fünf. Habt ihr auch so unnormale Essensgewohnheiten?
LG Butterblume (SSW: 11+0)
Bisherige Antworten

Re: Total unnormale Essensangewohnheiten!!!

Huhu Butterblume,
ohja so geht es mir auch, ich hab eben meinen mann losgeschickt um mir leber zu kaufen die er dann heute abend für mich grillt, und das witzige ist das ich leber eigentlich gar nicht mag.Ich hab halt unheimlich lust auf Spinat,Blumenkohl und Sellerie.Süß interessiert mich zur zeit gar nicht, was gut ist denn ich darfs ja nicht essen.
bei Eric habe ich damals jeden Tag eine Schale Möhren gegessen ( er kam ganz braun auf die welt ) und jeden Mittag einen feuertopf. Schon komisch,
GGGLG
Chick+Drops 9+0

Re: Total unnormale Essensangewohnheiten!!!

hi chickeria,
ich hoffe du hast die leber nicht gegessen! soll man meiden in der ss. die leber ist der ölfilter des körpers, die belastung durch eine normale potion kann schon extrem hoch sein für das ungeborene.
lg
kazita

insbesondere hochdosiertes Vitamin A ist schädlich

lg
kazita

Re: insbesondere hochdosiertes Vitamin A ist schädlich

hallo Kazita,
ja habs auch gesehn deswegen weggelassen!!!!
GGGGLG
Chick+Drops 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen