Total deprimiert.Könnte nur heulen:-(........
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.Ich bin Erkältet, muss 8 Std. am Tag arbeiten, und bin irgendwie total deprimiert-obwohl wir uns sehr auf unseren kleinen Krümel fruen.In den Nachrichten habe ich gesehen das ein 3J. Mädchen 5!Tage neben seiner toten Mutter im Auto verbracht hat-ich musste sofort weinen.Ständig muss ich weinen bei allen möglichen Dingen. Überhaupt mal zwickt es hier dann zwickt es da, ständige Gedanken ob etwas nicht in Ordnung sein könnte.Ich weiss selber das man es dann auch nicht ändern könnte aber irgendwie machen mir solche Gedanken angst.Bin ich normal???Habe langsam zweifel warum ich überhaupt so denke???Danke fürs lesen.Liebe Grüße Sandra 10+4
*tröst*
Re: Total deprimiert.Könnte nur heulen:-(........
kannst Du dich nicht krank schreiben lassen und dir dann in der Zeit mal was gutes tun wie in die Sauna gehen, eine MAssage oder Kosmetiktermin??? Der beste Tipp den ich dir geben kann ist allerdings: such dir eine HEilpraktikerin oder eine gute Hebi die was von Hömoöpathie versteht und lass dir ein paar schöne Bachblüten Tropfen gegen die Ängste mischen...wir haben ja die horror wochen hinter uns und ich kam von den Ängsten auch nicht weg...jettz fühl ich mich wie neu, fange an die ss zum ersten Mal zu genießen...
Und "versuch" mir zu sagen: Wenn was schiefgeht kann ich noch lang genug traurig und ängstlich sein, bis dahin aber brauch unser Krümelchen alle positive Energie...
Ich drück dich ganz fest, kopf hoch, wenn Du erstmal die 12 wo rum hast gehts steil Bergauf..
lg
Babs
mit schlumpfinchen 18ssw
Danke für`s trösten!
Vielen Dank für Eure Worte,ich glaube manchmal brauch man das!!!!Mir gehts auch schon besser,heute.
Gglg Sandra
Re: Total deprimiert.Könnte nur heulen:-(........
Dann bin ich abends noch eine große Runde spazierengegangen, hab mir einen Griesbrei gekocht ;o) und mich dann ins Bett verzogen. Heute sieht die Welt schon wieder anders aus. Solche "Phasen" sind normal. Laß dich nicht unterkriegen LG Tiny
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen