Suchen Menü

Torten-Ideen f.1.Kindergeb.(Buchtipp???)

hallo!
da es ja nicht mehr weit ist,bis unsere mäuse den 1.geburtstag feiern können,mach ich mir schonmal gedanken,was ich für eine torte backen möchte.ich weiss das es so ein buch gibt für wunderschöne kindergeb.torten,weiss aber leider nicht wie es heisst.oder habt ihr vielleicht rezepte,oder deko-ideen???bin auf antworten gespannt!glg sandra mit maja
Bisherige Antworten

Rezepte hab ich nicht, aber

vielleicht ein paar Deko-Ideen.
Hallo Sandra,
ich schick dir den Link per PN.
LG Marie

Re: Rezepte hab ich nicht, aber

hi marie,
danke-ist angekommen:-))).leider stehen die rezepte nicht mit dabei,aber noch hätte ich ja zeit rumzu probieren!!danke dir!glg sandra mit maja

Ich finde die Dekorationen bei manchen

Torten echt schön.. Mir gefällt die Lokomotive ganz gut. Mal schauen, ob wir überhaupt zum feiern kommen in dem ganzen Umzugschaos.
LG Marie

Re: Ich finde die Dekorationen bei manchen

hi marie
-ich nochmal-ihr zieht um????wann geht´s denn los???so ganz spontan,oder habt ihr das schon länger geplant?glg sandra mit maja

Re: Torten-Ideen f.1.Kindergeb.(Buchtipp???)

Hi Sandra! Ich hatte an Kassandras 2. Geburtstag eine Lok aus einem ganz normalem Kasten-Marmorkuchen gemacht. Ich stell ihn nochmal ins Profil, wenn Du magst, kannste mal schauen! LG, Claudia (die zu Julius Geburtstag wieder den gleichen Kuchen machen wird)

hi claudia,
der ist dir gut gelungen!ich werde wohl ne ganze menge kuchen backen,für maja´s geb.ich hab jetzt so viele ideen!eure beiden mäuse sind so süß!glg sandra mit maja

Hab was gefunden mit Rezepte

Hallo Sandra,
ich nochmal. Schick es dir wieder über PN.
LG Marie

Daaaaaaaanke*knutsch*:-))))super!!!!!!!!

mir auch schicken, biiittteeeee!!!!!!!!!!!!!!!

Hast eine PN

DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Re: Hab was gefunden mit Rezepte

Huhu Marie!
Kannst Du mir den Link bitte, bitte auch schicken?! Lara hat in genau 3 Wochen Geburtstag und ich bin auch auf der Suche!!! :-)
GGLG Anna

Hallo Marie. Schickst dus mir bitte auch. Danke.

Schau mal in mein Profil. Link ist eingestellt

Guten Morgen Sandra,
schau mal bei ...kinderrezepte... da findest du ganz tolle.
Wenn du eine andere Seite hast würdest du sie mir schicken?
Liebe Grüße Linda+Lennox

hi linda,
es ist die gleiche seite:-)!glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen