Torten-Ideen f.1.Kindergeb.(Buchtipp???)
da es ja nicht mehr weit ist,bis unsere mäuse den 1.geburtstag feiern können,mach ich mir schonmal gedanken,was ich für eine torte backen möchte.ich weiss das es so ein buch gibt für wunderschöne kindergeb.torten,weiss aber leider nicht wie es heisst.oder habt ihr vielleicht rezepte,oder deko-ideen???bin auf antworten gespannt!glg sandra mit maja
Rezepte hab ich nicht, aber
Hallo Sandra,
ich schick dir den Link per PN.
LG Marie
Re: Rezepte hab ich nicht, aber
danke-ist angekommen:-))).leider stehen die rezepte nicht mit dabei,aber noch hätte ich ja zeit rumzu probieren!!danke dir!glg sandra mit maja
Ich finde die Dekorationen bei manchen
LG Marie
Re: Ich finde die Dekorationen bei manchen
-ich nochmal-ihr zieht um????wann geht´s denn los???so ganz spontan,oder habt ihr das schon länger geplant?glg sandra mit maja
Re: Torten-Ideen f.1.Kindergeb.(Buchtipp???)
der ist dir gut gelungen!ich werde wohl ne ganze menge kuchen backen,für maja´s geb.ich hab jetzt so viele ideen!eure beiden mäuse sind so süß!glg sandra mit maja
Hab was gefunden mit Rezepte
ich nochmal. Schick es dir wieder über PN.
LG Marie
Daaaaaaaanke*knutsch*:-))))super!!!!!!!!
mir auch schicken, biiittteeeee!!!!!!!!!!!!!!!
Hast eine PN
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Re: Hab was gefunden mit Rezepte
Kannst Du mir den Link bitte, bitte auch schicken?! Lara hat in genau 3 Wochen Geburtstag und ich bin auch auf der Suche!!! :-)
GGLG Anna
Hallo Marie. Schickst dus mir bitte auch. Danke.
Schau mal in mein Profil. Link ist eingestellt
schau mal bei ...kinderrezepte... da findest du ganz tolle.
Wenn du eine andere Seite hast würdest du sie mir schicken?
Liebe Grüße Linda+Lennox
es ist die gleiche seite:-)!glg sandra mit maja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen