Suchen Menü

Topfkucker...was esst ihr heute???

Hallo Mädels,
was kocht ihr denn feines?Eric ist bei einem Freund und kommt erst heute abend wieder.Nicki isst heute mittag ein paar Eblys mit gemüse.
Aber was ich koche heut,keinen Plan
GGGLG
Chick
Bisherige Antworten

Re: Topfkucker...was esst ihr heute???

Mein Mann hat heute Geburtstag und da steigt dann heute abend ne große Feier. Heute mittag gibt es für Alina und mich ne Scheibe Fleischkäse und Kopfsalat. Fabienne bekommt von Onkel Hipp Gemüse Lasagne (die liebt sie).
Auf heute abend habe ich Schnitzel bestellt und gerade noch Brötchen gekauft. So gibt es heute Abend Schnitzel im Brötchen, schmeckt genial und war der Wunsch meines Mannes. Ich finde es super, ich habe keine Arbeit damit.
GLG Alex
P.S.: Was sind Eblys?

Hallo Alex,
herzlichen Glückwunsch deinem mann!
Eblys sind weiche Weizenkörner,kann man in etwa wie Reis verwenden.Schmecken sehr sehr lecker.
Schnitzlebrötchen hört sich gut an *mjammi*
GGGLg
Chick

Dillkartoffeln,Schweinefleisch und Salat aus dem G

Hallo Chick, in einem Heft habe ich kürzlich Tomaten mit Mozzarella mal anders gesehen, nämlich in eine Auflaufform geschichtet mit klein gebrochenen Lasagneplatten im Wechsel. Ist natürlich ziemlich warm, daher eher für heute Abend. Hmmm, ich freu mich schon drauf.
Ein Tipp für warme Tage: Kalte Gurkensuppe aus Joghurt.
LG Anja

Keine Ahnung, ist zu heiß zum denken und kochen!

Bei uns gabs Chili und für Niclas Onkel Hipp! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen