Topfgucker zum Sonntag gefällig?
Was gibt es bei Euch den heute leckeres zu essen? Wir sind bei meinen Eltern zum essen eingeladen, bzw. ich helfe gleich kochen und es gibt: Spargel, Kartoffeln, Cordon Bleu, ein bisschen Schinken, Salat und vorweg ne Spargelcremesuppe. Danach einen Erdbeerquark. Danach können wir uns wahrscheinlich nicht mehr bewegen *grins*.
GLG Alex
Wir grillen ganz lecker:
Schönen Sonntag und Guten Appetit!
Liebe Grüsse, Sunny
Hallo Sunny,
Ansonsten bleibt mir nur Dir viel Spaß und guten Appetit zu wünschen.
LG Petra, etwas neidisch ;-)
sie haben post ;-) schönen sonntag für dich!! GLG
Dank Dir , Sunny.
Aus dem Wok...
Nudeln gefüllt mit Spinat und helle Soße
Re: Nudeln gefüllt mit Spinat und helle Soße
kannst du mir davon mal das rezept zukommen lassen ??
Vielen dank
Dani
Re: Nudeln gefüllt mit Spinat und helle Soße
Diesmal war ich nicht so kreativ und habe fertige Nudeln gekauft. Gibt es bei uns immer frisch auf dem Markt. Irgendwo hatte ich auch mal ein Rezept davon, finde es aber grad nicht :o(.
LG Savi
ich war ganz besonder kreativ
LG Nicole
WOW, wie kreativ, RESPEKT!!!! *grins*
Bei uns gabs Spätstücken, bald kommt meine Freundin, die bringt Kuchen und hete Abend Grillen wir evtl
Re: Topfgucker zum Sonntag gefällig?
bei uns gibt es Schnitzel, Spargel, Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise :-))
Allerdings erst heute abend, da wir so spät aufgestanden sind:-))
Lucas hat nämlich die erste Nacht in seinem Leben durchgeschlafen *gg*.
Guten Appetit und LG Suse mit Celine u. Lucas 9,5 Mon.
Ung.Gulasch,Knödel und Gurkensalat.mmmmh*
Heut gibt es nochmal lecker Spargel mit Hollondaise und Schinken! (Mein Mann schält gerade den Spargel:-) )
Lecker!!!!
LG Kerstin
LG Katja, die die letzten Tage vor WW noch mal genießt
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen