Topfgucker? Brauche Idee für morgen!
Was gabs denn bei euch so leckeres?
Normalerweise weiß ich ja immer was ich so kochen denn es gibt nicht viel was Daniel isst. Er ist eher lecker. Aber momentan ist er nicht da und dann kann ich ja was neues ausprobieren! Hihi! Und wenns Niclas dann auch nicht mag bekommt er Onkel Hipp! Nur wenn ich was neues probieren will heisst es dann schmeckt das? Blabla! Und nun ist ja kein Sabbelheino da!
Also her mit euren Ideen!
GGLG Nicole, NIclas gerade im Bett verschwunden und Lena inside Mommy 34+4 heute mal ruhiger
Re: Topfgucker? Brauche Idee für morgen!
Gestern gab es Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck, Fabienne hat gegessen wie ein Scheunendrescher.
Heute gab es Spaghetti mit Rahmspinat, oberlecker auch da hat Fabienne richtig reingehauen.:-).
Morgen gibt es Fleischkäse mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
Der Rest von der Woche weiss ich noch nicht.
GLG Alex, die beide noch ins Bett bringen muss
Re: Topfgucker? Brauche Idee für morgen!
Was beide Kinder gern essen sind Nudeln mit Spinat, mag ich übrigens auch gern und müßte ich mal wieder kochen.
Oder was sich nicht lecker anhört, aber super gut schmeckt ist Rührei mit Kartoffel- und Apfelmus *sabber*.
LG Savi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen