Toll und meine Schwester (29.SSW) liegt im KH!
Man das hört ja heut nicht auf. Hab gerade nen Anruf von meinem Schwager bekommen, meine Schwester heute 29.SSW (ET 28.10) ´liegt im KH. Síe ist die Treppe runtergefallen. Sie hat im Dez schon Zwillinge verloren! Drückt die Daumen das alles gut ist ja???????
Lg Nicole
Re: Toll und meine Schwester (29.SSW) liegt im KH!
oh nein.natürlich drücken wir die Daumen-gaaaaaaaaanz besonders fest!Die Arme.....
glg sandra mit maja
Oh nein, wir drücken gaaaanz feste. LG Petra
Alles Gute für deine Schwester! Drücke die Daumen!
Oh je, unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Ich drück auch ganz fest,Gute Besserung u.LG
alle daumen sind gedrückt!!!
Oh nein!!! Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen