Toll - Joel hat Windpocken :o((((
Muß mal Jammern - mein Sohnemann (14 Wochen) wird voll gestillt. Meine kleine Tochter hatte vor 2 wochen die Windpocken. Da ich voll stille und die Windpocken als Kind ebenso hatte, bin ich vom Nestschutz ausgegangen (auch der KiA)...Seufz - jetzt hat er sie doch. Es geht ihm zwar gut, aber die Dinger nerven ihn wohl doch. Bin fleißig am Tupfen und gucken, ob neue da sind...Husten hat er jetzt auch noch dazu bekommen (grummel)
Die Mittlere Liegt im KH wegen einer beidseitigen schweren Nierenbeckenentzündung und ich darf sie jetzt nicht besuchen - erst wenn meine SchwieMu da ist, um auf den kleinen Aufzupassen...
Es ist echt nervig...Eigentlich wären wir jetzt im Urlaub in Österreich gewesen...stattdessen hab ich hier kranke Kinder....
Sorry, bin etwas genervt und hab niemanden zum Zutexten...
LG
hormoni
Gute Besserung an Euch!
Gute Besserung!
Re: Toll - Joel hat Windpocken :o((((
och man das tut mir leid aber vielleicht wird es ja nicht so schlimm bei deinem Sohn wenn du stillst. Dann hat er sie auch hinter sich. Es kommen wohl noch viele Kinderkrankheiten auf uns zu.
Ich wünsche Deinen Kinder gute Besserung und dir gute nerven.
GGGGLG
Anne
Gute Besserung LG --------->
Gute Besserung für die Kinder.
Und habe eine Frage.Wie alt ist den dein Sohn?
Mit dem Nestschutz kann ich auch nicht so richtig verstehen.
Mein erster Sohn wurde damals mit 4Monaten das erste mat krank.Wurde vollgestillt.Das fand ich sehr schnell mit der Erkältung.Aber jetzt hatte Pablo schon mit 9Wochen die erste Erkältung,was soll man dazu sagen!
LG Beate
Ohje, da bist ja ganz schön im Stress. Hoffentlich halten sich die Windpocken in Grenzen und werden nicht ganz so schlimm. Mensch das jetzt deine Kleine noch eine Nierenbeckenentzündung hat ist ja echt der Hammer. Wir hatten uns ja privat darüber unterghalten. Jakob und dein Luca. Ich drücke fest die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird.
Alles Liebe und starke Nerven!
Viele Grüße von Sabine mit Charlott (4Jahre), Paul (24Mon.9 & Jakob (3,5Mon.)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen