Suchen Menü

Todesfall in der Familie. Bin traurig :o(

Hallo,
heute kam der gefürchtete Anruf aus HH. die cousine meiner mutter ist heute nach über 1 jahr krebsleiden gestorben. sie ist nur 40 jahre alt geworden. ich kann es immer noch nicht fassen. sie war immer so lieb und jetzt ist sie tot. muß immerzu an sie denken. meiner mutter, die selbst im kh liegt, haben wir noch nichts gesagt. wir haben angst, dass ihr herz das nicht mitmacht. sie hat ja schon mehrere infarkte hinter sich und auch den herzschrittmacher. ich werde morgen nach hh fahren und bin erst am montag wieder da.
traurige grüße marie
Bisherige Antworten

Re: Todesfall in der Familie. Bin traurig :o(

Hallo, Marie
das tut mir sehr leid für Dich *MalganzliebindenArmnehm*
Dieser Krebs ist so heimtückisch und für die Hinterbleibenen ist der Tod immer eine schmerzhafte Erfahrung, für den Leidenden jedoch eine Erlösung. Ich arbeite im KH und sehe täglich das Leid, das der Krebs auslöst.
Alles Gute für Euch und Gute Besserung für Deine Mutti
GGLG Ines

hallo marie,
oh, das tut mir leid! ich hoffe sehr, deine cousine ist jetzt von ihrem leid erlöst. keine schmerzen, keine beschwerden mehr.
ich wünsche dir und deiner familie alles gute, natürlich auch für deine mama!
lg und mein herzliches beileid!
sandra

Oh gott wie schrecklich. Was hatte die Cousine denn fürn Krebs? Echt schlimm... tut mir sehr leid für dich!
kats

Hallo Marie!
Erst mal mein Herzliches Beileid.
Auch ich verlor meine Mutter nach 2 Jharen hartn kampf an Krebs, sie wurde nur 42, das "schlimmste" mein Brüder war da gerade mal 12 Jahre. Aber er hat sich schon immer stark an mich geklammert, von klein auf. Ich bin für ihn ein guter Ersatz, aber Mama fehlt doch ohne Ende, auch wenn wir ne SUPER Stiefmutter haben....
LG Cindy, die ihre Mam vermisst ohne Ende

Liebe Marie ! mein herzlichstes beileid,das ist ja echt traurig ,in dem alter ...aber denke immer dran ,für menschen mit krebs ist es dann eine erlösung.behalt sie in bester erinnerung in deinem herzen ,ich wünsch dir und deiner familie kraft und schicke gute besserungswünsche zu deiner mami...sei lieb gegrüßt von mir
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen