Todesfall in der Familie. Bin traurig :o(
heute kam der gefürchtete Anruf aus HH. die cousine meiner mutter ist heute nach über 1 jahr krebsleiden gestorben. sie ist nur 40 jahre alt geworden. ich kann es immer noch nicht fassen. sie war immer so lieb und jetzt ist sie tot. muß immerzu an sie denken. meiner mutter, die selbst im kh liegt, haben wir noch nichts gesagt. wir haben angst, dass ihr herz das nicht mitmacht. sie hat ja schon mehrere infarkte hinter sich und auch den herzschrittmacher. ich werde morgen nach hh fahren und bin erst am montag wieder da.
traurige grüße marie
Re: Todesfall in der Familie. Bin traurig :o(
das tut mir sehr leid für Dich *MalganzliebindenArmnehm*
Dieser Krebs ist so heimtückisch und für die Hinterbleibenen ist der Tod immer eine schmerzhafte Erfahrung, für den Leidenden jedoch eine Erlösung. Ich arbeite im KH und sehe täglich das Leid, das der Krebs auslöst.
Alles Gute für Euch und Gute Besserung für Deine Mutti
GGLG Ines
oh, das tut mir leid! ich hoffe sehr, deine cousine ist jetzt von ihrem leid erlöst. keine schmerzen, keine beschwerden mehr.
ich wünsche dir und deiner familie alles gute, natürlich auch für deine mama!
lg und mein herzliches beileid!
sandra
kats
Erst mal mein Herzliches Beileid.
Auch ich verlor meine Mutter nach 2 Jharen hartn kampf an Krebs, sie wurde nur 42, das "schlimmste" mein Brüder war da gerade mal 12 Jahre. Aber er hat sich schon immer stark an mich geklammert, von klein auf. Ich bin für ihn ein guter Ersatz, aber Mama fehlt doch ohne Ende, auch wenn wir ne SUPER Stiefmutter haben....
LG Cindy, die ihre Mam vermisst ohne Ende
Yvonne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen