Tja, ich würde mich ja auch gerne bei unserem...
aber leider haben wir bis jetzt keine Wichtelpost erhalten.
Bin extra heute morgen noch mal zu unserem Postfach gefahren, aber leider war es leer:-((((((
Bin ein bißchen enttäuscht und traurig -
schade, das es nicht rechtzeitig hier angekommen ist...
Gruß
Sandra
Re: Tja, ich würde mich ja auch gerne bei unserem...
uns geht es genau so! :-(
nun ist der nikolo-tag vorbei und kein päckchen ist angekommen...
hab mich gefreut, dass meines genau heute angekommen ist...(meine zu-beschenkende hat gepostet) da sagt mein mann "und du hast noch keines bekommen!" suuuper.... :-(
naja, dafür bleibt die vorfreude noch etwas länger!
liebe grüße!
karin mit robin 19+3
Re: Tja, ich würde mich ja auch gerne bei unserem...
ob das an unserem Namen liegt???Hab auch immernoch keine Wichtelpost bekommen:-((((((((((((((((((((((((((((((((gglg sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen