Suchen Menü

Tisch zum Tripp Trapp?

Hallo!
so langsam wollten wir uns auch mal dran machen und den Hochstuhl kaufen. Es wird wohl der Tripp Trapp werden. Nun gibt es wohl von einem anderen Hersteller (Stokke bietet das NICHT an!!!!!) einen Vorsatz-Tisch.
Habe dazu folgende Fragen:
1.) WO bekomme ich den (den Tisch meine ich)
2.) ich weiß, das ist doof aber: wir wollen den Stokke in Palisander bestellen und den Tisch gibt es wohl nur in Buche. Das sieht natürlich sch... aus. Was würdet Ihr machen??
Kann mir jemand helfen?? Ach ja, wenn es jemanden interessiert: Meine Schwägerin rät beim Stokke un jedem Fall zum Nestchen (es gibt wohl noch ein anderes Sitzkissen von Stokke, dieses wäre aber für den Anfang viiiiiiieeel zu groß)
Gruß Olive
Bisherige Antworten

Re: Tisch zum Tripp Trapp?

Also die Tischchen - sie heißen Clic Clac - bekommst du meist da wo Du den Stuhl kaufst , sie sind extra für den Tripp Trapp angefertigt worden.
Wir haben den Tisch nicht, da ich den Tripp Trapp ja gerade deswegen wollte, das Nicolai mit direkt am tisch sitzt, und das klappt prima :-)
Sitzkissen haben wir auch nicht orginal sondern das von Linden , gibt es bei Ebay günstig, passt prima und Nicolai sitzt schon seit er 5 Monate ist im Stuhl, im Notfall falls sie zu arg rumhamplen kann man auf die Seite ein zusammengerolltes Handtuch machen :-)
GGLG silvi und Nicolai 28w6t der seinen Stuhl liebt

Hi Silvi,
danke für den Tipp - nun EIGENTLICH wollte ich den ja auch deswegen haben, aber meine Schwägerin hat mir geraten, den Tisch auf jeden Fall mit zu kaufen, denn ab und an wäre es EXTREM praktisch das Teil zu haben, weil wohl anfangs mehr zwischen den Beinchen im Nestchen landet als im Mund. Mit dem Tischchen soll das erheblich besser gehen.
Das ist der Grund....
Oder ist das bei Euch nicht so???
Gruß Olive

Nö, bei uns landet nichts zwischen den Beinen und man kann den Stuhl ja wirklich bis zum Bauch des Kindes an den Tisch schieben :-)
Gruß silvi

zu 1. Baby-Markt (mit dem üblichen davor und dahinter, Bindestrich nicht vergessen!) bietet den Tripp Trapp zur zeit für 117 Euro an, keine Versandkosten
zu 2. gibts dort in allen möglichen Farben, auch palisander
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen