Tisch zum Tripp Trapp?
so langsam wollten wir uns auch mal dran machen und den Hochstuhl kaufen. Es wird wohl der Tripp Trapp werden. Nun gibt es wohl von einem anderen Hersteller (Stokke bietet das NICHT an!!!!!) einen Vorsatz-Tisch.
Habe dazu folgende Fragen:
1.) WO bekomme ich den (den Tisch meine ich)
2.) ich weiß, das ist doof aber: wir wollen den Stokke in Palisander bestellen und den Tisch gibt es wohl nur in Buche. Das sieht natürlich sch... aus. Was würdet Ihr machen??
Kann mir jemand helfen?? Ach ja, wenn es jemanden interessiert: Meine Schwägerin rät beim Stokke un jedem Fall zum Nestchen (es gibt wohl noch ein anderes Sitzkissen von Stokke, dieses wäre aber für den Anfang viiiiiiieeel zu groß)
Gruß Olive
Re: Tisch zum Tripp Trapp?
Wir haben den Tisch nicht, da ich den Tripp Trapp ja gerade deswegen wollte, das Nicolai mit direkt am tisch sitzt, und das klappt prima :-)
Sitzkissen haben wir auch nicht orginal sondern das von Linden , gibt es bei Ebay günstig, passt prima und Nicolai sitzt schon seit er 5 Monate ist im Stuhl, im Notfall falls sie zu arg rumhamplen kann man auf die Seite ein zusammengerolltes Handtuch machen :-)
GGLG silvi und Nicolai 28w6t der seinen Stuhl liebt
danke für den Tipp - nun EIGENTLICH wollte ich den ja auch deswegen haben, aber meine Schwägerin hat mir geraten, den Tisch auf jeden Fall mit zu kaufen, denn ab und an wäre es EXTREM praktisch das Teil zu haben, weil wohl anfangs mehr zwischen den Beinchen im Nestchen landet als im Mund. Mit dem Tischchen soll das erheblich besser gehen.
Das ist der Grund....
Oder ist das bei Euch nicht so???
Gruß Olive
Gruß silvi
zu 2. gibts dort in allen möglichen Farben, auch palisander
lg, dani
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen