Suchen Menü

Tippsammlung für Neumamis

Hallo!
ich wollte mal anregen, so ganz locker die ultimativen Last-minute Tipps für Neumamis hier zu posten. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Hier meine Tipps:
1.) Wunde durch Dammschnitt: Bei jedem Gang auf die Toilette VOR dem Abputzen mit ca. 0,5l lauwarmen oder kaltem Wasser (war mir zu kalt!) spülen (auf der Toilette mit einem Messbecher). Ist Super-Angenehm
2.) Bei Alkoholfreiem Weizenbier hat man Milch für 3 (ich zumindest) Ich muss schon ganz schön vorsichtig sein und trinke keinerlei Stilltee. Eine Orgie mit 2 Kannen Stilltee und 2 Flaschen Erdinger alkoholfrei habe ich mit einer schlimmen Brustenzündung mit 40 Fieber bezahlt. Also Vorsicht - oder wenn zu wenig Milch da sein sollte: Ran an den Speck
3.) Malzbier bildet auch Milch, aber sie wird dann auch etwas gehaltvoller. Abends so gegen 19:00 Uhr haue ich mir eine oder zwei Flaschen (0,33) hinter die Binde, seitdem habe ich das Gefühl (3 Tage) das Franzi nachts nicht mehr jede Stunde sondern nur noch alle 3h kommt
Habt Ihr auch Tipps??? Olive
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen