Tipp wo ihr prima Schuhe kaufen könnt im Profil :)
Nichts für ungut, aber es haben echt alle ...
Reg Dich ab und überließ es doch einfach ;o)
ich rege mich nicht auf, ich finde es unnötig...
Re: Schuhe muss man anprobieren
ich würde niemals Schuhe für ein kleines Kind im Internet bestellen.Gutes Schuhwerk ist für die kleinen, zarten Füsse unserer Einjährigen extrem wichtig und das allerwichtigste ist, dass sie passen, damit es zum Laufenlernen nicht zusätzliche Komplikationen gibt.Das ist was anderes als bei Klamotten, Spielzeug oder so.Und die meisten
Mütter denken so, glaube ich.Vielleicht hatte Deine Freundin das bei ihrer Geschäftsidee übersehen, und das Problem bleibt bei auch bei viel Werbung bestehen. Trotzdem viel Erfolg für Deine Freundin.
fauleschnecke
Super Tip,vielen Dank!!!!
also hab grad mal reingeschaut und die Seite direkt zu meinen Favoriten zugefügt;-)
Ich brauche zwar im Moment noch keine Schuhe für MAja,aber bis sie richtig läuft,dauerts bestimmt nicht mehr lang.
Echt klasse,nicht so teuer,supersüße Schuhe!
glg sandra mit momentan barfuß-maja*g*
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen