Tipp wo ihr prima Schuhe kaufen könnt im Profil :)
Nichts für ungut, aber es haben echt alle ...
Reg Dich ab und überließ es doch einfach ;o)
ich rege mich nicht auf, ich finde es unnötig...
Re: Schuhe muss man anprobieren
ich würde niemals Schuhe für ein kleines Kind im Internet bestellen.Gutes Schuhwerk ist für die kleinen, zarten Füsse unserer Einjährigen extrem wichtig und das allerwichtigste ist, dass sie passen, damit es zum Laufenlernen nicht zusätzliche Komplikationen gibt.Das ist was anderes als bei Klamotten, Spielzeug oder so.Und die meisten
Mütter denken so, glaube ich.Vielleicht hatte Deine Freundin das bei ihrer Geschäftsidee übersehen, und das Problem bleibt bei auch bei viel Werbung bestehen. Trotzdem viel Erfolg für Deine Freundin.
fauleschnecke
Super Tip,vielen Dank!!!!
also hab grad mal reingeschaut und die Seite direkt zu meinen Favoriten zugefügt;-)
Ich brauche zwar im Moment noch keine Schuhe für MAja,aber bis sie richtig läuft,dauerts bestimmt nicht mehr lang.
Echt klasse,nicht so teuer,supersüße Schuhe!
glg sandra mit momentan barfuß-maja*g*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen