Tipp: juckende Brust/Brustwarzen???
hat jemand von Euch einen Tip dagegen? Ich könnt mich heute mal wieder totkratzen...
Liebe Grüße
Anna
Könnt auch einen Tipp vertragen...o.T. aber LG
Re: Tipp: juckende Brust/Brustwarzen???
ich habe mir Wund u. Heilsalbe gekauft. Tut ganz gut.. Mehr Tips kann ich leider auch nicht geben ;-)
Liebe Grüße
Krümel
habe ich auch derzeit, bes. abends ganz schlimm, nach 12 std bh. dann
hilft nur noch bh aus, abwaschen mit kühlem waschlappen und dann
einschmieren/massieren (öl/lotion). es ist ja offenbar die dehnung, die
den juckreiz verursacht.
die brustwarzen habe ich mir abends mal mit der stillzart-creme - eher
paste - eingeschmiert (geschenk von freundin:-), am nächsten tag waren
sie dann ganz glatt.
lg kazita *kratzkratz*
Wo soll das enden? Können die bis zur Erde wachsen? Was mache ich wenn sie dann noch weiter wachsen? hochbinden, über die Schulter werfen? *grins*wein*hysterisch*lach*
Dann werde ich heute abend kühlen und cremen... vielleicht hilft das ja auch gegen das Wachstum... *lach*
Grüße Anna
(Ich bin wohl mal wieder ein wenig albern!)
nach neueren Erkenntnissen weiß man das man an den Brustwarzen und
Vorhöfen nichts mit cremen, ölen ect machen soll. Kühlen würde ich
probieren. Ansonsten muß man durch:-) bei mir war es zwischenzeitlich
völlig weg und die letzten Tage wieder da. Was mir gut tut ist reine Seide
zu tragen. Das ist echt super.
glg, Malati 34+0
Hatte/habe ich auch, die Brustwarzen sind dann immer ganz trocken bei mir. Meine FÄ hat mir geraten wenn ich den Bauch eincreme oder öle auch über die Brust zu fahren. Mir hilft´s!
LG Sabrina, 21+3
Bei mir hilft es am besten, keinen BH anzuziehen und konsequent nur glatte Baumwoll-Sachen oben rum anzuziehen - oder wenigstens ein glattes Unterhemd drunter, die Dinger gibts sogar aus Baumwolle in schwarz und somit nicht total unerotisch-häßlich ;-) Seit ich Bauch und Brust jeden(!) Morgen eincreme (zur Zeit mit babydream Öl-Blasam von rossmann, sehr empfehlenswert) ist der Juckreiz viel besser geworden. Zwar mache ich nicht extra die Creme auf die Brustwarzen, aber man fährt ja doch eh so mit der Hand drüber und das verteilt sich dann.
Wenn es abends doch zu schlimm wird, reibe ich mit einem relativ weichen Frottee-Handtuch solange über die Brüste, bis der Juckreiz einigermaßen weg ist. Das reizt die Haut nicht so wie normales Kratzen und es tut hinterher nicht alles so weh.
Viele Grüße,
Maja 18+3
Johanniskrautöl :-) o.T.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen