Tipp für ein Schaukelpferd?
hat jemand von euch schon ein Schaukelpferd und einen Tipp, wo man ein schönes herbekommen kann?
LG Trixie
Re: Tipp für ein Schaukelpferd?
Schwiegervater bastelt gerade eins :-)
Bekommt Julian wohl zum 1. Geburtstag.
LG
Alexandra
Cool :-)
ich habe neulich ganz zufaellig entdeckt, dass bei meiner Mutter um die Ecke ein kleiner Tischlereibetrieb ist, der viel Holzspielzeug (auch auf Bestellung) herzstellt. Ich habe dann mal bei uns in der Umgebung nachgeschaut und es gibt doch einige Tischler, die so etwas machen. Vielleicht schaust Du Dich einfach mal in Deiner Umgebung um und wirfst mal einen Blick in die gelben Seiten? Teilweise gibt es richtig individuelle Sachen, die auch gar nicht sooo teuer sind.
LG Henrieke, die gerne ein Pferdchen mit ECHTER Maehne haette :-)
gute Idee, da werd' ich mal schauen.
LG Trixie
Darf's auch ein Elch sein?
Ist zwar nicht soooooooooooooooooooo dolle, aber dafür kostete der nur 29 Euronen. Mal sehen wie er sich so macht.
Im Moment steht er noch eingepackt im Keller.
Gruß Olive
Re: Darf`s auch ein Elch sein?
Trotzdem danke! :-)
LG Trixie
Ich hab son Uraltbuch von irgentwann 1970 da steht drin wie man sich eins selber bastelt. Ich kanns dir ausleihen wenn du magst.
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 10+3
oh je, nee, lass mal lieber, für sowas bin ich ziemlich unbegabt. Aber danke für das Angebot! :-)
LG Trixie
bei Jako-o mit dem üblichen davor und dahinter gibt es eins für unter 30 EUR. Sonst sind die Schaukelpferde ja immer so teuer. Oder bei toysrus gibt es auch einige Schaukelpferde.
LG Katja mit Lara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen