Suchen Menü

Tipp für ein Schaukelpferd?

Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon ein Schaukelpferd und einen Tipp, wo man ein schönes herbekommen kann?
LG Trixie
Bisherige Antworten

Re: Tipp für ein Schaukelpferd?

Hallo Trixie,
Schwiegervater bastelt gerade eins :-)
Bekommt Julian wohl zum 1. Geburtstag.
LG
Alexandra

Cool :-)

Hallo,
ich habe neulich ganz zufaellig entdeckt, dass bei meiner Mutter um die Ecke ein kleiner Tischlereibetrieb ist, der viel Holzspielzeug (auch auf Bestellung) herzstellt. Ich habe dann mal bei uns in der Umgebung nachgeschaut und es gibt doch einige Tischler, die so etwas machen. Vielleicht schaust Du Dich einfach mal in Deiner Umgebung um und wirfst mal einen Blick in die gelben Seiten? Teilweise gibt es richtig individuelle Sachen, die auch gar nicht sooo teuer sind.
LG Henrieke, die gerne ein Pferdchen mit ECHTER Maehne haette :-)

Hi Henrieke,
gute Idee, da werd' ich mal schauen.
LG Trixie

Darf's auch ein Elch sein?

Leider konnte ich meinen Mann nicht davon abhalten den Schaukelelch bei Ikea zu erstehen.
Ist zwar nicht soooooooooooooooooooo dolle, aber dafür kostete der nur 29 Euronen. Mal sehen wie er sich so macht.
Im Moment steht er noch eingepackt im Keller.
Gruß Olive

Re: Darf`s auch ein Elch sein?

*grins* - nee, ich will ein PFERD!
Trotzdem danke! :-)
LG Trixie

Hallo Trixie!
Ich hab son Uraltbuch von irgentwann 1970 da steht drin wie man sich eins selber bastelt. Ich kanns dir ausleihen wenn du magst.
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 10+3

Hi Nicole,
oh je, nee, lass mal lieber, für sowas bin ich ziemlich unbegabt. Aber danke für das Angebot! :-)
LG Trixie

Hallo Trixie,
bei Jako-o mit dem üblichen davor und dahinter gibt es eins für unter 30 EUR. Sonst sind die Schaukelpferde ja immer so teuer. Oder bei toysrus gibt es auch einige Schaukelpferde.
LG Katja mit Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen