Tipp für (Bilder-)bücher
falls ihr auf der Suche nach schönen (Bilder-)büchern für eure Kleinen seid, kann ich euch empfehlen, im Internet mal bei stiftunglesen nachzusehen. Die sichten zweimal im Jahr die Neuerscheinungen und empfehlen dann, was sie für gut befinden. Ich bin ganz hin und weg von den tollen Büchern und kann gar nicht mit dem Kaufen aufhören... ;-) Falls euch also die Standard-Sachen, die bei eurem Buchändler so rumliegen, anöden - hier gibt's Alternativen.
LG Trixie mit Annika und einer ganzen Bibliothek
Danke für den Tipp!
bei uns sieht es ähnlich aus, Lara hat auch schon eine halbe Bibliothek zu Hause.
Ich habe eben mal die Seite überflogen. Die ist ja echt klasse. Da werde ich mich mal die Tage genauer einlesen!
LG Katja, die befürchtet auch sehr viele Bücher zu kaufen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen