Tipp für BEL - Geplagte
Ich musste mich erstmal auf den neuesten Stand bringen und habe gelesen, daß es doch einige gibt, deren Knirpse beharrlich in BEL liegen. Das war bei mir bis vor einer Woche auch so! Mein Arzt und die Hebi haben gemoxt und gemacht, was das Zeug hält, aber der Bengel war einfach nicht dazu zu bewegen, sich zu drehen. Da er für die 34. SSW schon megagroß ist, habe ich schon die Krise gekriegt. Letzte Woche meinte dann die Mutter einer Freundin, die ebenfalls Hebamme ist, dass ich doch mal versuchen sollte, im Schwimmbad unter Wasser ganz oft hintereinander Handstand zu machen. Ich dachte erst, die spinnt! Da ich aber sowieso nix zu verlieren und den Pool quasi hinter dem Haus habe, habe ich es einfach immer wieder versucht. War zwar anstrengend und ich kam mir vor wie ein gestrandeter Walfisch - ABER: heute war ich zur Vorsorge und DER BENGEL LIEGT JETZT IN SL!!!!!!!!!! Ich konnte es kaum glauben! Kann natürlich sein, dass das purer Zufall war und der Herr es einfach an der Zeit fand, sich richtig zu drehen....aber nachdem Arzt und Hebi so viel versucht hatten, kann es ja vielleicht doch daran gelegen haben???
Schaden kann es ja nicht & vielleicht hat ja noch jemand Glück damit??? GGLG Henrieke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen