Tipp brauche für blonde Haarfarbe...
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?!?!?
LG Tanja
Re: Tipp brauche für blonde Haarfarbe...
Mein Tip: GEH ZUM FRISEUR!!!! ;-)
Habe meine Haare auch selbst gefärbt, da es mir beim Friseur zu teuer wurde. Und hatte auch vorher immer blonde Strähnchen.
Danach hatten meine Haare einen grau/ grün-Schimmer und der Friseur konnte sie nur noch rette, indem er die Haare dunkler färbte! Daher habe ich jetzt einen hellen Ansatz! *grummel* Und da ich die Haare nicht dunkel behalten möchte, muss ich den wohl oder übel rauswachsen lassen!
GLG Anna
ja ich weiss diese Sachen habe ich ja schon am eigenen Leib erfahren, da ich ein Haar-Färbe-Junky war *g*
Nur denke ich mir, die machen ja beim Friseur auch nichts viel anderes wie ich.. Das letzte Mal hatte ich auch einen orangeren Ansatz wie den Rest (hat man zwar nicht dolle gesehen, aber mir ist es aufgefallen).
Ja das mit dem dunkler Färben habe ich auch schon hinter mir, durch das rumprobieren. Ich hatte halt nur die Hoffnung, das ich es vielleicht doch noch alleine hinbekomme..
Mmmh mir kribbelt es in den Fingern mir Farbe zu kaufen *aaaaaaaaaaaaaaaah*
LG Tanja ;o)
Ach, mein "dunkler" Ansatz hat auch nen Rotschimmer. Habe nun also fast alle Haarfarben! *lach*
Ich drücke Dir mal ganz einfach die Daumen, dass Du ne gute Tönung findest, die Dir ganz super gelingt!!!
Ich überlege ja auch dauernd, ob ich die Haare nicht noch mal auf eigene Faust färbe,..., aber ne,..., wer weiß, dann sind sie hinterher echt grün! *g*
LG Anna
Hab mir grad mal Dein Profil angeschaut...Ich finde, daß Dir die dunklen Haare (wie auf Deinen Hochzeitsbildern) viel besser stehen als blond. Ich würde Dir auf jeden Fall auch immer raten, zum Friseur zu gehen, nur färben ohne föhnen und schneiden ist ja nicht so teuer.
Falls Du das wirklich nicht investieren willst, probier's doch erstmal mit einer Tönung, die nur ein paar Tage hält. Ich hab das mal mit dunkler Tönung gemacht (bin auch blond gesträhnt) und es hat gut funktioniert.
Ich könnte mir bei Dir halblange, dunkle und glatte Haare (mit einem Glätteisen) sehr gut vorstellen.
LG Sandra
danke für Deine Antwort. Nachdem ich gestern Rot gefärbt habe, was absolut schrecklich-furchtbar- bäh aussah, habe ich just in diesem Moment eine dunklere Tönung auf meinem Köpfchen. Ich hoffe es wird was *bibber*
Sag mal wie funktioniert das denn mit einem Glätteisen? Bleiben die nur bis zum nächsten Haarewaschen dann so, oder ist das eher dauerhafter? *wirklichkeineahnunghab*
Liebe Grüsse Tanja ;o)
Hat es funktioniert mit der dunklen Farbe?
Also ich hab so ein Teil von Philips mit verschiedenen Aufsätzen, dabei ist auch ein Glätteisen, hab es allerdings noch nie benutzt, weil ich total glatte Haare hab, benutze eher den Lockenaufsatz. Mit so was, glaube ich, hält das nur bis zur nächsten Wäsche, aber das geht auch dauerhaft beim Friseur, der zieht dann die Locken raus *keineahnungwie*, weiß aber, daß es das gibt. Ach da fällt mir ein, es gibt auch so Glättgel zu kaufen für die Haare.
Und wenn Du längere Haare haben willst, versuchs doch mal mit Extensions - kennst Du das? Ich könnte mir lange dunkle Haare total gut an Dir vorstellen.
Liebe Grüsse
Sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen