Tim wohl tot :o(!
LG Savi
Da fehlen die Worte :o(
Wie krank sind diese Menschen ....
Re: Da fehlen die Worte :o(
Es heißt der neue Freund der Mutter soll Täter...
Er soll den Jungen erschlagen haben....
:o(
Re: Da fehlen die Worte :o(
nicht eingemauert.
Re: nicht eingemauert.
LG Savi
Re: Tim wohl tot :o(!
Wieso kann man solchen Kindern nie früh genug helfen?!?!
Entsetzte, Wütende, Traurige und fassunglose Grüsse...
TG Savi
Oh wie schrecklich!
Anscheinend ist er doch einem Verbrechen zum Opfer gefallen.
Das hätte man sich gleich denken können, denn eigentlich laufen
Kinder in dem Alter nicht einfach weg und bleiben weg.
Die Arme Mutter. Sie tut mir so leid. Laut Medienberichten ist sie
total am Ende.
Wie verhällt man sich in so einem Moment? Ich glaube ich würde
vor Schmerz versteinern.
LG Tina
Re: Oh wie schrecklich!
LG Savi
Oh nein!!!!!!!! wie furchtbar! :o((((((((
Einfach nur schrecklich :o(((
ich bin zutiefst betroffen. es ist einfach entsetzlich, was einem kind mitten unter uns angetan wird :-( Man fühlt sich so hilflos. Irgendwie weiß man ja auch, dass es überall Kinder geben wird, denen es nicht gut geht, aber ein Gesicht bekommen sie erst, wenn es zu spät ist :-((( Es erschüttert mich sehr!
LG Tanja mit schlafender Thurid (3) und schlafendem Konstantin (1)
hab gelesen, dass er inner Sporttasche im Gartenhaus eines Nachbargrundstücks gefunden wurde. In diesem Nachbarhaus wohnt die Ex vom neuen Freund der Mutter.
Was da wirklich passiert ist???
Der arme kleine. Bin völlig fassungslos, wie man vor einem kleinen Kind stehen kann und ihm was aufn Kopf hauen kann????
Gruß
Sil
ich denke nicht weiter drüber nach!
TG Savi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen