Tim noch immer verschwunden
LG Savi
Re: Tim noch immer verschwunden
läuft abends komplett angezogen aus den Haus. Und die Mutter
schläft schon zu dieser Zeit schon auf der Couch? Häh?
Da ist bestimmt was faul an der Sache...
LG Tina
Meinst Du?! Naja stimmt schon, irgendwas läuft da falsch.
LG Savi
wie Tina glaub ich, dass da einiges sehr faul ist. Wenn da die Eltern selber nicht was gemacht haben. Armer Tim. Ich will KEINEN was unterstellen, aber das war mein erster Gedanke.
LG CIndy, dessen Elias knapp 3 ist und die Haustüre allein nicht aufmachen kann ( Gesichert)
ich habe mich Anfangs auch sehr gewundert! Wie kann ein 2 Jähriger allein die Tür auf machen und einfach so gehen und die Mama bekommt nicht einmal etwas mit *wunder*. Also Léan könnte mit ihren 4 Jahren nicht allein raus, habe die Tür abgeschlossen und sie bekommt den Schlüssel nicht rum :o).
LG Savi
mein Großer konnte auch schon vor 2 Jahren die Haustüraufschliessen und sich auch nen hochgehängten Schlüssel klauen. Mein Kleiner steht jetzt schon auf dem Katzenklo und versucht den Schlüssel umzudrehen, ich glaube nicht, dass das noch lange dauert bis er das schafft. Und wenn ich schlafe, schlafe ich auch und würde das nicht mitbekommen.
Mein Großer ist mir auch mal abgehauen (und das nur während ich den Kleinen ins Tragetuch gebunden hatte - höchstens 1 - 2 Minuten) und ich habe gesucht und gesucht und gesucht und der Postbote hat ihn dann gefunden (das war der einzige, den ich gefunden hatte sonst war keine Menschenseele da, die ich anhauen konnte). Ich wußte gar nicht, wo ich zuerst suchen sollte :-(.
Also sag niemals nie, das kann schneller gehen als man meint.
LG Heike
Irgendwie...
Jetzt mal ehrlich...
Welche Mutter legt denn bitte ihr Kind mitsamt Schuhen ins Bett ????
Mal schauen wie das endet !
LG alex
Re: Irgendwie...
Genau das mit den Schuhen kam mir auch merkwürdig vor. Allerdings geht man ja von der Glaubwürdigkeit der Mutter aus, naja schauen wir mal was dabei raus kommt.
LG Savi, deren Kinder an der Haustür die Straßenschuhe ausbekommen
Also...
Wer auch immer, aber 100 prozentig ist das ne Beziehungstat...
LG alex
Re: Also...
Re: Also...
Trotzdem denke ich auch, dass vielleicht ein Ex oder der Vater (die Frau ist ja alleinerziehend) da die Finger im Spiel hat. Man liest ja auch nix genaueres in den Medien. Von dem Vater war da noch nie die Rede, könnte ja auch sein, dass der sein Kind verschleppt hat.
LG Heike, die da auch schon seit Tagen dran denken muß
Das schafft Alina gerade mal seit paar Wochen und die ist jetzt 3 1/2 Jahre. Deswegen ist bei uns auch die Haustüre IMMER abgeschlossen.
LG Alex
Der Tim soll aber schon etwa 1 Meter groß gewesen sein und dann kann er auch die Tür öffnen.
LG Savi
Also ich weiß leider zu wenig über den Fall als das ich was dazu sagen könnte. Armer Junge
lg anke
die sache mit den klamotten finde ich nicht so seltsam, hab ich auch schon gemacht. auch schuhe (naja puschen) angelassen, um ihn nicht zu wecken.
ich finde auch die berichterstattung mal wieder zum würgen. als würde es in der guten mittelschicht keine kindesmißhandlung oder -tötung geben, sondern nur in sozialen brennpunkten, tsts.
ich befürchte das schlimmste. mal wieder :-((
lg
maren
schon traurig das Ganze :o(. Mal sehen wie es zum Schluß aus geht.
LG Savi
die Treppe. Wenn dann die Haustür offensteht, und das tut sie häufig, ist das
Gartentörchen nun überhaupt keine Hürde. Der nächste Bach ist auch nicht
weit, und da sitzt oft eine Katze auf dem Holzstapel. Also, ausbüxen kann
man in dem Alter durchaus! Ich denke aber, ein ausgebüxtest Kind würde
vom nächstbesten Erwachsenen aufgegabelt und irgendwo wieder einsortiert
werden. Oder nicht?
Mutmaßen wir nicht weiter, das ist unfair.
lg kazita
Einschleich: Ich bin auch mal abgehauen
ich hab meinen Neffen, als der im Kinderwagen eingeschlafen war auch mal in kompletter Montur, inkl. Schuhe ins Bett gelegt, weil ich ihn nicht durch das Ausziehen wecken wollte.
Und ich bin auch etwa in dem Alter mal "abgehauen" und das war tagsüber und meine Mutter wach. Mir war langweilig, wollte "pielen dehen", meine Mutter hatte aber noch im Haushalt zu tun. Also bin ich alleine gegangen, und meine Mutter hat es nicht schnell genug mitbekommen. Ich bin natürlich am Spielplatz vorbei, zum Glück nicht auf eine der befahrenen Straßen bei uns zu Hause gelaufen und dann irgendwann einer Frau in die Arme gelaufen, die mich zur Polizei gebracht hat. Leider haben die meine Babysprache nicht verstanden, als ich ihnen meinen Namen sagen sollte, aber da meine Eltern schon die Polizei verständigt hatten, konnten sie mich dann zuordnen. Wie lange es gedauert hat, bis ich auch wieder zu Hause war, weiß ich nicht. Das war schon ein Drama!
Im Fall von Tim hoffe ich natürlich auch, dass da kein Verbrechen passiert ist, aber es ist ja leider schon zu viel passiert.
LG Katrin
gerade war es nochmal in den Nachrichten dran. Es waren keine Fingerabdrücke von dem Kleinen an der Tür. Das ist ja schon sehr seltsam. Ich denke auch, dass er ja jemanden in die Arme gelaufen sein müsste.
Komischer Fall. Es rechnet leider schon fast keiner mehr damit, dass er noch lebend gefunden wird. TRaurig traurig.
LG Romy
keine Fingerabdrücke!? Mir läuft es kalt über den Rücken :o(!
LG Savi
ich beobachte den Fall für meine Kindersuchseite gesuchte-kinder mit dem üblichen Kram. Und ich kann mir schon vorstellen, dass sowas passieren kann. Allerdings ist es schon seltsam, dass die Polizei überhaupt keine Spuren oder Zeugen finden kann. Von nicht gefundenen Fingerabdrücken habe ich noch nichts im Internet gelesen, auch die Polizeimeldungen sagen darüber nichts. Wohl aber, dass an der Haustür, die nicht abgeschlossen war, Zugtests gemacht wurden und man herausfand, dass Tim durchaus in der Lage war, die Tür zu öffnen. Die Mutter IST nach Aussagen der Nachbarn ja auch ziemlich durchgedreht, sie hat wohl so laut suchend geschrien, dass die Nachbarn die Polizei holten (nicht sie selbst).
Ich hoffe, dass die Polizei bald weiterkommt. Man darf gar nicht darüber nachdenken, wo so ein kleiner Junge überall gelandet sein könnte, wenn er selbst losgelaufen ist bzw. was sonst noch alles passiert sein könnte.
Ich erinnere mich an noch zwei Fälle von verschwundenen Kindern, beide beim Spielen weggelaufen, bei beiden ist die Polizei schließlich davon ausgegangen, dass die Kinder in Flüssen ertrunken sind (ohne je eine Spur von ihnen zu finden).
- Christopher Frank aus Borna (seit 1995, damals 2)
- Dominik Stahl aus Mittenwald (seit 1986, damals 3)
LG Nicole
das mit den Fingerabdrücken haben sie gestern bei Punkt 12 gebracht. Haben auch gesagt, dass der Fall Rätsel aufgibt und sehr mysteriös ist. Sie gehen aber trotzdem davon aus, dass die Mutter unschuldig ist.
LG Romy
Das mit der Seite finde ich gut! Ich habe gestern bei uns in der Tageszeitung gelesen, das die Wohnungstür auch von außen eine Klinke hatte und nicht abgeschlossen war. Und von der Haustür soll der Schnappmechanismus nicht immer funktioniert haben. Da ist so ein kleiner Bub ja ratz fatz weg :o(. Vielleicht wollte er ja einfach nur zur Oma auf der anderen Straßenseite laufen, wurde überfahren und die Person wollte dies vertuschen und hat ihn irgendwo abgelegt. So kam es mir sofort in den Kopf :o(.
LG Savi
das ist es ja! Es ist echt alles drin, von Entführung über Weglaufen über... Aber ich denke, bei einem echten Unfall hätten sie Spuren gefunden, oder? Aber wie schnell ist so ein Kind mitgenommen :-(
Mein "erster" Fall war Johanna Bohnacker. Sie wurde in einem kleinen Ort beim Spielen entführt, mitten von der Straße weg. In der Nähe fand ein Fußballspiel statt, es waren noch andere Kinder unterwegs, und niemand hat was mitgekriegt. Johannas Leiche wurde nur durch puren Zufall ein gutes halbes Jahr später gefunden, mehr als 100 Kilometer entfernt mitten in einem dichten Waldstück - nur noch das Skelett, zerfleddert von Tieren, also keine Möglichkeiten mehr zu sagen, was passiert ist, wie sie dahingekommen ist. Da ist die Polizei echt machtlos, wenn es keine Zeugen, keine Spuren gibt, wo sollen sie suchen :-( Bei Johanna gab es gerade einen Massen-Gen-Test, erfolglos.
LG Nicole
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen