Tierische Angst um meine Mutter(off topic)
eingeschlichen...
die chance besteht.
"einmal dialyse" heißt noch lange nicht "immer dialyse".
von einem akuten versagen erholen sich die nieren (erst recht, wenn sie bis
dahin gsund waren) oft wieder gut.
klar, daß du dir sorgen machst...aber soweit man das anhand deiner
schilderungen sagen kann, darfst du ruhig auf besserung hoffen.
ich drück euch unbekannterweise die daumen!
lg,
maria
Re: eingeschlichen...
Re: Tierische Angst um meine Mutter(off topic)
liegt deine mami auf der intensivstation?
ich kann dir sagen das es diese chance gibt!
in welchem spital ist sie denn?
ich wünsch deiner mutter ganz viel gesundheit und dir viel kraft und zuversicht!
lg eve
ich drück ganz fest die Daumen, dass es deiner Ma bald wieder besser geht.
Wir hatten vor kurzem einen Fall in der Familie. Nierenversagen und wochenlang Dialyse und jetzt braucht er gar nicht mehr zur Dialyse.
LG
Alexandra
Drücke ganz fest die Daumen und hoffe Deiner Mama geht es bald wieder besser!
LG Savi
das hört sich ja schlimm an. Ich wünsche deiner Mutter Gute Besserung und das sie bald wieder auf den Beinen ist. Knuddler an dich!
LG Marie
tut mir Leid dass es Deiner Mutter so schlecht geht. Aber das heißt jetzt nicht dass sie für immer an der Dialyse bleiben muß. Der Körper schafft es halt im Moment nicht das Kontrastmittel auszuscheiden. Im arbeite seit 10Jahren am CT und bei uns müssen die Patienten 0,5Liter Wasser mit Kontrastmittel gemischt trinken und bekommen dann bei der Untersuchung noch Kontrastmittel in die Vene gespritzt. Und dass ist das eigentlich gefährliche wenn die Nieren nicht richtig arbeiten. Das muß vorher genau abgeklärt werden. Ich wünsche Deiner Mutter gute Besserung und Dir liebe Grüße
Petra
es wird geraten nach einer Kontrastmittel-Untersuchung viel zu trinken, aber 10 Liter finde ich ziemlich übertrieben.Wer kann schon soviel trinken.
LG petra
das tut mir echt leid. laß dich mal feste drücken. ich hoffe, daß es deiner mum bald wieder besser geht.
lg mellie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen