Thema Lebensmittel - kleine Umfrage
Also die die man nicht in der ss essen sollte, sprich Salami, Rohmilchkäse etc..
Da ich Salami eh nicht so gern esse, ist das schon mal kein Problem. Beim Käse wird es schon schwieriger, aber ich tue mein bestes.
Ansonsten esse ich eigentlich das, auf das ich grad Appetit habe.
LG Savi (die sich jetzt ne Portion Sushi reinschiebt *sabber*)
Re: Thema Lebensmittel - kleine Umfrage
boah, Sushi .... *schüttel*
Nein, ich verzichte eigentlich nicht bewußt auf Lebensmittel - was ich aber glaub ich nicht essen würde wäre ein Hackepeterbrötchen. Aber da hab ich auch null Appetit drauf!
Eigentlich ess ich alles, worauf ich Appetit hab - z.Z. ganz besonders auf Salami.
Und ich glaub, Rohmilchkäse hab ich bis jetzt noch keinen gegessen, oder doch!?
Liebe Grüße
Mona
@masine
das Sushi war lecker :o).
Ein Hackepeterbrötchen würde ich gern essen, lasse es aber lieber bleiben.
LG Savi
Re: @masine
jetzt würde ich auch gern ein Hackepeterbrötchen essen wollen! *grummel*
Und so wie ich mich kenne, hält das jetzt bestimmt wieder EEEEEEEEEEEEEEEEwigkeiten an! :o(
Sach mal, kaufst du das Sushi fertig gewickelt/ gerollt oder machst du das selber? Steht roher Fisch eigentlich auch auf der "Abschußliste"?
Liebe Grüße
Mona
Re: @masine
roher Fisch steht auch auf der "Abschuliste" :o(. Bestelle mir immer Sushi vom Chinaman, da ist es immer super frisch und ich esse es ohne Angst. Am liebsten esse ich es Sushi mit Advocado *grins* und das ist ja bekanntermaßen kein roher Fisch.
Also esse ich weiter das was mir schmeckt und mir gut tut. Halt auf ganz "gefährliche" Sachen verzichte ich. Und so lange der Fisch ganz frisch ist, kann man ihn ja essen.
LG Savi mit jumping Urmel inside (ssw 14+1)
ich esse...
Aber sonst alles. Nein halt. Gorgonzola habe ich mal ausgelassen. Dies obwohl ich stink Käse über alles liebe. Aber auf den habe ich bewusst verzichtet.
Sonst muss ich sagen, mache ich mich nicht kirre mit Verboten.
LG
Jeannine
Re: Thema Lebensmittel - kleine Umfrage
also da ich toxo-neg bin muß ich schon aufpassen, kein Mett oder tartar, keine salami und Teewurst(schniiiieeeeff)..Außerdem achte ich auf rohmilchkäse(versuche es zumindest) und würde auch kein Sushi essen(obwohl ich heißhunger drauf hätte) aber dafür könnte ich im Moment in Leberwurst baden...hihi, komisch alles,
guten Appetit weiterhin
lg
babs
ab heute 15ssw
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen