Testamed SS Test?
Ich hab am Samstag, Sonntag, Montag und heute nen SS Test von Testamed gemacht. Er zeigte ne ganz leichte positive Linie an. Jetzt hab ich was von nem Verdunstlinie gehört. Hattet ihr das auch? Heute hab ich noch nen Femtest gemacht und der war negativ. Hm, weiß nicht, was ich jetzt glauben soll. Testamed ist ein Frühtest, vielleicht liegts ja auch daran?! Ich bin heute ZT 28 aber meine letzten beiden Zyklen waren nur 21 bzw. 23 Tage lang. Och menno, welchen Test habt ihr denn gemacht?
Danke
lg anke
Re: Testamed SS Test?
also die zweite Linie sollte innerhalb der angegeben Zeit erscheinen. Alles, was danach kommt, kann man wohl nicht mehr werten.
Ich habe bei ES+18 mit Femtest positiv getestet. Allerdings hat dieser hier im Forum einen sehr schlechten Ruf, weil er wohl oft falsch negativ anzeigt.
Hole Dir morgen mal einen Clearblue - der ist supi. (Habe ich nachdem positiven Femtest auch nochmal gemacht!)
LG & viel Glück
Frauke (7+0)
Leider weiß ich nicht genau wann mein ES war, da mein Zyklus ja noch etwas verwirrt ist. Na gut, dann werd ich mal nach nem Clearblue schauen, mal sehen welche Apo den hat. Werd aber wohl erst am Freitag wieder testen - wenn ich so lang warten kann*gg*
lg anke
Der Testamed hat mir beide Schwangerschaften 100%tig genau angezeigt. Ich streube mich ein bißchen gegen diese völlig überteuerten Tests aus der Apotheke, wenn man sie in einer Drogerie um die Hälfte günstiger haben kann.
Wegen dem Femtest würd ich mir keine Sorgen machen. Der zeigt ziemlich häufig falsch negativ an. Am besten gehst Du zum Arzt und läßt den noch mal testen, dann sparst Du Geld!
Ich drücke die Daumen, daß es wirklich geklappt hat, aber bei 3 Tests die eine Linie hatten, denke ich schon das es geschnackelt hat.
Liebe Grüße
Vanessa + Fips ( 6.SSW)
*einschleich*
komme aus dem Mai-Juni-ET forum. bei mir hat der testamed immer richtig angezeigt!! allerdings bei 4+4 sehr schwach, bei 4+6 schon ein bisschen stärker und bei 5+1 dann war der strich stärker als die kontrolllinie. als ich im juni eine fg hatte, war der testamed schon bei es+12 und es+14 positiv, obwohl es damals noch die normalen tests waren und nicht die frühtests. ich hab jedenfalls noch nie ghört, daß der testamed ein falsches ergebniss hatte, jedenfalls solange das ergebniss in der vorgschriebenen zeit abgelesen wurde.
fazit: herzlichen glückwunsch!!!
glg paja 10+3
wir kennen uns doch aus dem Geb. Okt bis DEZ 2002 Forum, oder? Na ja,ich bin icht mehr sooft dort.
Also: ich hbe bei ES+11 mit testamed getestet, nach 30 min schwach positiv, dann ES+13 innerhlab der angegebenen Zait schwach positiv, dann ES +14 mit Femtest negativ, am gleichen Tag mit hilary positiv.... also vielleicht hat's ja geklappt, hope for you!
lg kats
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen