Test
?????????????
Supersüße Kinder-*neugierigbin*
musste doch glatt mal im Profil gucken und nehme an,dass Du Dich neu registriert hast,und dabei bist alles auszuprobieren.Dabei ist mir aufgefallen,dass Deine Kinder alle 4-(oder warens 5?) Vornamen haben-kannst Du Dir die alle merken?*Nursoausneugierde*und ohne unverschämt klingen zu wollen!!!!,glg sandraa mit Maja*07.08.04
Re: Supersüße Kinder-*neugierigbin*
Klar kann ich mir die Namen alle merken - es sind übrigens 5 und da diese Frage bestimmt den ein oder anderen auch "Quält": NEIN - ich muß die nicht alle bei Anträgen usw angeben. Das wäre nur, wenn ich sie mit Bindestrich gegeben hätte...so kann sich der/die Kleine später einen anderen Rufnamen raussuchen, wenn ihm der nicht mehr gefällt (was aber wahrscheinlich eh nicht vorkommen wird) *gg*
5 Namen sind schon ein wenig viel - aber das ist ein Spleen in der Familie meines Mannes - da haben alle so viele Namen. Beim 2. Kind wollte ich das eigentlich nicht mehr so haben, aber es ist ja auch doof. Wenn eines der jüngeren mal frägt: "Mama - warum hat unser Bruder so viele Namen und wir nur einen"...Also haben wir da nachgezogen...Das einzige Problem: Langsam gehen uns die Namen aus, sollte irgendwann nocheinmal Nachwuchs kommen...
Lieben Dank nochmal für dein Posting...
Bone
*Hihi*,das glaub ich gerne,dass Euch
Hallo Bone,
ich dachte immer,beim Standesamt hätte man keine Chance mit 5Namen,hätte ich das nur eher gewusst,dann hätte unsere Maja jetzt auch mind. 4,oder sogar 5*gg*.Ich konnte mich einfach nicht entscheiden-naja jetzt hat sie einen Namen den ich ausgesucht habe(nämlich Maja)und einen von meinem Mann(Danielle).Ich finde übrigens alle Namen die Ihr ausgesucht habt sehr schön!!!!
Das stimmt,die anderen Kinder hätten ganz bestimmt irgendwann gefragt,warum sie nur einen Namen haben,so ist es schon gerecht.
Vielen dank das Du auf´s Posting geantwortet hast,ich war wirklich sehr neugierig:-),glg sandra mit Maja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen