Termin um 12:30 Uhr bei FÄ wegen Rückenschmerzen
Bitte denkt an mich
Johanna 15+6
Drücke Dir fest die Daumen!!!!!!!!o.T. aber GGLG
denk an Dich und drücke die Daumen oT aber GLG
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! LG o.T.
Re: Termin um 12:30 Uhr bei FÄ wegen Rückenschmerzen
ich drücke dir dennoch die daumen, glaube aber schon, daß du beim ortho besser aufgehoben wärest... :o)))
toi toi toi trani (17. ssw)
Re: Termin um 12:30 Uhr bei FÄ wegen Rückenschmerzen
Ich hab im Moment das gleiche... nix hilft. Kein warmes Bad, keine Wärmeflasche... gar nix.
Ich war gestern im KH deswegen, weil meine Ärztin Urlaub hat. Bei mir wurde US gemacht, weil so starke Schmerzen auch ein Zeichen für Wehentätigkeit sein könnten. Daher hat der Doc im KH ganz genau geguckt, ob mit dem Baby alles okay ist.
Vielleicht ist es bei Dir auch so.
War übrigens alles okay, sind wohl normale Kreuzschmerzen und unser Würmchen ist absolut zeitgerecht. :))
Liebe Grüße Lysaya
18+0
Re: Termin um 12:30 Uhr bei FÄ wegen Rückenschmerz
erzähl gleich mal bitte was sie sagt, denn ich habe ungefähr an der gleichen Stelle schmerzen nur das es nicht so arg im Bein zieht. Ich hoffe es ist alles OK.
LG Nina
Es ist der Ischias
Es ist der Ischias. Bei mir zieht es auch in den Po und ins Bein. Sie meinte, es sei eindeutig. Das einzige ist wärmen. Bei mir hilft es auch nicht wirklich. Bin etwas gefrustet...
Johanna, ab heute auch im 5. Monat
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen