Suchen Menü

Tempi bei SS

Wie lange bleibt die Tempi bei einer SS oben? Ich meße immer noch um einfach meine Nerven zu beruhigen, bin 5+5.
Danke für eure Antwort.
LG Karina und Murmel
Bisherige Antworten

Re: Tempi bei SS

Hallo Ihr Zwei :o) ich hab aufgehört - war vieeeeel zu faul und meine Tempi war eh nicht die höchste diesen Zyklus *gg* Meine FÄ fragte schon "Waaaaaas - mit der Kurve sind sie schwanger geworden??" Lustig, echt :o) Einen schönen Abend und alles Liebe! GGLG - Sunny+Keks

Hallo Sunny! Da sind wir ja fast gleich weit! Ich darf am Montag wieder zum US, hoffentlich schlägt das Herzl da schon, so das ich meinem FA den Mutterpass aus dem Kreuz leiern kann!
Eine Gute Nacht und schöne Kugelzeit! Karina und Murmel

Hi !
Da ich nicht wusste, dass ich schwanger bin, habe ich noch ne ganze weile gemessen. Bei mir war es so, dass es ein totales rauf und runter war. Ich kann nicht behaupten, dass sie oben geblieben ist!
Alees gute, Meike

Hallo,
habe - interessehalber - in meiner letzten SS bis zur 9. Woche gemessen .... Temperatur blieb oben. Habe später nachgelesen, dass die Temperatur im 2. Trimenon wieder absinken soll.
Liebe Grüße
Eli (9+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen