Suchen Menü

Teenies ;-) (völlig OT)

Hallo Mädels!Ich hab mich heute kaputtgelacht ab meiner grössten!Sie ist ja nun bald 13 und heute durfte sie mit ihrer Cousine ins Kino gehen.Ihr hättet mal sehen sollen wie die sich aufgeführt hat *gg*Sie hat sich mindestens 100mal umgezogen und umfrisiert,dann hat sie meinen Schminkkasten geplündert und mensch,was für ein Theater!!!Zufällig lief auf Kabel 1 "La Boum",den Film kennen bestimmt einige von euch aus der Teeniezeit und ich bin echt gespannt was da noch alles auf mich zukommt!Der erste Liebeskummer und so weiter....Naja,wir werden es überleben.Wo ist bloss mein kleines Mädchen geblieben(sie war 4 als ich sie kennengelernt hab)??Ich fühl mich heute so richtig alt!!Die Natur meints zwar gut mit mir und ich seh sehr jung aus,aber das Alter auf dem Papier lügt ja nicht;-).Naja.Jedenfalls darf ich die Pubertät ja noch ein paarmal geniessen und ich übe jetzt halt mal für die anderen.
Lg und ein Gruss an alle Mamis mit Pubertierenden,Susi die gerade in Erinnerungen schwelgt...
Bisherige Antworten

Re: Teenies ;-) (völlig OT)

Hallo Susi,
wie süß!!! Jaja, an diese Zeit kann ich mich auch noch gaaanz genau erinnern. Ich habe meinen Eltern so manch graues Haar wachsen lassen ;-) Aber jetzt bin ich ja gaaanz lieb *grins*
Dann mal viel spaß für die Zukunft und gute Nerven ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m11t u. Zwergi inside 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen