Tchibobestellung!!!!!!
Ist das normal? Ich dachte in spätestens 7 Tagen ist es da.
Dann hätte ich mir die Sachen gleich im Laden kaufen können und noch dazu Porto gespart.*mmpf*
LG Christina die auf morgen hofft......
Meins kam nach 1 Woche!
Re: Tchibobestellung!!!!!!
Ich habe mich auch tierisch über tchibo geärgert.
Die spinnen doch!!!!
Ich habe zusätzlich 5 Dekokissen bestellt. Und was macht
tchibo???
Sie schicken jedes Kissen in einem extra riesigen Karton, obwohl
drei Kissen in einen Karton gepasst hätte!!!!!!
Ich habe vielleicht ein Schreck bekommen, als der Postbote mit
den Kisten bis unter die Decke gestapelt, im Hausgang stand!!!!!!!
LG Tina
Dein Gesicht hät ich zuuuu gern gesehen ;O)
LG Cindy, deren Päckchen nach 3 TAgen da war
mir gings mit Tschibo schon ähnlich: für eon t-Shirt ein Karton in das ein Fernseher gepaßt hätte...
Überhaupt habe ich von dieser ganzen Bestellerei so ziemlich die Nase voll: das was man unbedingt will ist so oft ausverkauft, wird dann Wochen später oder gar nicht nachgeschickt... jede Rücksendung muß man zur Post schleppen...
Neulich wollte ich die Sporttasche bestellen, sie sei nicht mehr lieferbar. Habe mich geärgert und seht im neuesten Hefr genau diese Tasche als "Restposten"!!! noch mehr geärgert!!!
Ich wollte schon so kozequent sein und alle Kataloge wegwerfen (auch von anderen Firmen) machs dann aber doch nicht weil ich immer wieder der Versuchung erliege und bestelle weil ich so wenig zum einkaufen fahre...
Aber unterm Strich ärger ich mich mehr als das es gut läuft.
GLG Simone
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen