Tchibo Hochstuhl
Sieht aus wie der Alpha III.
Hat den schon jemand bestellt?
LG+schönen Tag
Christina
Re: Tchibo Hochstuhl
sieht auf den Bildern doch ganz ok aus. Ich wollte allerdings einen mit Tisch dran haben. Daher haben wir den Herlag Tipp-Topp gekauft (aber noch nicht aufgebaut ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m18t + Zwergi inisde 8+4
Meine Tochter hat ihn noch nicht zum Kippen gebracht und das heißt schon was! :-)
LG,
Tanja mit Louisa (3,5) und Paul (6 Monate)
welches Sitzverkleinerungskissen hast Du drin?? Ich muß noch eins besorgen u. weiß nicht so ganz welches..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m18t + Zwergi inisde 8+4
LG,
Tanja
ich glaube, dass Du ganz aus meiner Nähe kommst (PLZ 595..). Daher wäre es für mich auch eine Überlegung wert, den Hochstuhl evtl. ab Werk zu kaufen. Habe aber keine Ahnung, wo das ist? Kannst Du mir weiter hielfen?
LG von Britta,
die in der Gem. Welver, Kreis Soest, wohnt, allerdings so nah an der Hammer Stadtgrenze, dass sie als Wohnort meistens "in der Nähe von Hamm" angibt
In Werl ist Kettler. Da bekommst Du den Hochstuhl und auch das Sitzkissen! Die haben übrigens auch alles mögliche andere wie Dreiräder, Kinderzimmer......
LG,
Tanja
Danke für den Tipp, da werde ich in den nächsten Tagen mal bei Kettler vorbei schauen.
LG,
Britta
LG,
Tanja
Nachtrag:
ich fand der sieht wie der tripp trapp von stokke aus. oder sehen andere hochstühle auch so aus?
lg kirsten
ich hab ihn zwar nicht, bin aber auch der Meinung, es ist der Alpha von Hauck. Wenn ich micht nicht irre, stellt Hauck die Babyartikel wie Reisebett und Buggy auch für Tchibo her (oder zumindest war es in der Vergangenheit so).
Der Stokke ist es definitiv nicht!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Meine auch, dass Tchibo mit Hauck zusammen arbeitet! Wir haben übrings auch 2 Hochstühle von Herlag, die sind echt spitze!
LG Steffi mit Pia
59,99 unverbindliche Preisempfehlung, ist aber zur Zeit bei einem Spiel- Onlineshop im Angebot und kostet 49,99 Euro!
LG Steffi
Ikea-Hochstuhl
Liebe Grüsse
Ulrike
Testbericht vom Stiftungwarentest
wenn Du willst, kann ich Dir den Test von 03/2003 übers Profil mailen .
LG Kerstin
Re: Testbericht vom Stiftungwarentest
kann du mir bitte den Testbericht mailen?
Vielen Dank, Lydia.
JA schick mir mal bitte den Test rüber.
Vielen Dank!
LG Christina
Ist es sicher, dass der von Tchibo der gleiche wie der Hauck ist?
Viele Grüße, Annekathrin
hi kerstin, mir bitte auch? lg gua
Mir BITTE BITTE auch - DANKE:-)
danke und liebe grüße, karin mit robin *23.07.
hab mich hier eingeschlichen weil ich auch einen Hochstuhl suche.
Könntest du mir den Bericht bitte auch mailen???
Danke dir!
GLG Sandra, Kevin 3 Jahre und Justin 11 Monate
Für meine Eltern haben wir den von der letzten Tschibo-Aktion gekauft und ich bin mir ziemlich sicher es ist der selbe.
Ich habe ja den Vergleich zwischen meine 3 TrippTrapps von STOKKE und den von Tschibo. Für meinen täglichen Gebrauch würde ich den Tschibostuhl nicht kaufen. Obwohl alle Schrauben fest angezogen sind wackelt der Stuhl in sich. Stell sich ein Kind hinter den Stuhl und hält sich fest, dann kippt dieser sehr schnell.
Der STOKKE wackelt in sich keinen mm und Paul muss sich schon dranhängen bis er den zum kippen bringt.
Fazit für mich; Tschibo als zweitstuhl ja, aber nicht für den täglichen Gebrauch.
Ich bin mir zu 99% sicher, das Tsschibo bei solchen Artikel mit HAUCK zusammenarbeitet. Für mich ist HAUCK eine Billigmrake. Sorry wenn ich das so grass sage. Erfüllt im ersten Augenblick sicher die meisten Anforderungen, aber meine Erfahrung und beobachtung hallten die sachen nicht lange und schauen bald aus als wäre sie ewig im Einsatz. In Punkto sicherheit gebe ich lieber mehr Geld für einen Artikel aus.
Wer den STOKKE nicht kennt, der ist aber auch mit einem Tschibohochstuhl wohl zufrieden.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4,5J.), Paul (2,5J.) & Jakob (7Mon.)
T I P !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen